WhatsApp Sprachnachricht nur laut abhörbar

U
u.
User
Guten Morgen,
wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr.
Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also generell werden Sprachnachrichten über Lautsprecher wiedergegeben. Wenn du Bluetooth kopfhörer hast, nutze diese. Ansonsten ist es eine Laut/Leiser Feinstarbeit die richtige Lautstärke dafür zu finden.
 
Falls du ne watch trägst , bluetooth kappen , dann gehts -- Problem ist bekannt -
 
Also ich habe eine Watch, aber als ich die neu hatte, hat es noch funktioniert
 
Es kann auch sein, dass du warten musst bis ein Update von WhatsApp kommt. Kann auch ein App-Fehler sein
 
Dann musst du warten bis du ein Update von WhatsApp bekommst. Oder du nimmst wie ich oben schon erwähnt habe, Kopfhörer her. Da kann wirklich keiner mehr deine Nachrichten hören. Empfehle ich jeden, der seine Sprachnachrichten leise anhört
 
Öhm.... Ich nicht ... Bei mir funktioniert das abhören übers Ohr ‍*2640.png* Also zumindest bis gestern Abend hat alles funktioniert :rofl: Nur wenn ich beispielsweise mit nem portablen Lautsprecher gekoppelt bin, dann muss ich da die Verbindung kappen. Weil er sonst, logischerweise, über den Lautsprecher abspielt.
 
Ok , dann alle ausser dir :rofl: mit meinem Note geht's auch - S21 nicht ‍*2642.png*
 
Das Problem besteht nicht nur bei WhatsApp auch bei instagram
 
Hallo ich habe das gleiche Problem, das wenn ich eine sprachnachricht bei WhatsApp aufnehme, das mich jeder fast garnicht hört, seit längerem ist das Problem, was läuft hier falsch, genauso mit der Kamera, alles auf weiter Entfernung ist verschwommen, erst ab zoom 3 ist alles gut, bis zoom 2,9 ist es verschwommen, seit dem das Update kam und das geht ja mal garnicht, nicht bei einem über 1000€ Gerät, Samsung sollte sich für diese Leistung schämen!
Brauche das Gerät für meine Arbeit, wenn es so weiter geht, werde ich Samsung den Rücken kehren!
 
yaaa ich habe das gleiche Problem seid neuesten Updates. Das ist richtig schei*e ! Keine Privatsphäre mehr !!!!-,-' richtig ärgerlich !
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
161
C
J
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Bug auf meinem S21U. Beim Abhören meiner Sprachnachrichten wechselt das Handy nicht(mehr) zum Ohr- Lautsprecher wenn ich es wie beim Telefonieren am Ohr halte, sondern lässt die Sprachnachricht fröhlich über den lauten Lautsprecher weiter laufen. Nach dem...
Antworten
7
Aufrufe
127
M
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
169
C
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
E
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem? 6096869
Antworten
16
Aufrufe
163
E
Zurück
Oben