#Flip 3 und #Watch 4 Classic

O
O.
User
Guten Morgen,ich hab ein Problem mit WhatsApp. Sobald meine Uhr mit dem Handy gekoppelt ist und ich eine Sprachnachricht bekomme dann kann ich sie nicht mehr abhören am Ohr. Das Display bleibt an und die Nachricht wird laut weiter abgespielt. Hat jemand ne Idee was ich einstellen muss? Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @OptimusBein,
Verstehe ich das richtig, dass das Verhalten nur auftritt, wenn dein Galaxy Z Flip3 mit deiner Watch4 gekoppelt ist? Eigentlich sollte eine gekoppelte Uhr nicht beeinflussen, wie eine App auf deinem Smartphone läuft.
Liebe Grüße
 
Ja genau, nur wenn die Uhr gekoppelt ist. Sonst geht es ohne Probleme.
 
Hi wenn Du am z auf BT gehst, dann auf Einstellungen bei der Watch, was ist denn dort angehakt? Eingabegerät auch? Probiere das ggfs. mal dann zu deaktivieren.
 
Leider kann man da nicht viel einstellen.
1177148i963D9A74EE1E61C7?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
160
M
S
Einen wunderschönen guten Morgen. Hat jemand schon das Aprilupdate für das Flip 3. Beim fold 4 habe ich es schon bekommen. Liebe Grüße an alle :) 7343973
Antworten
2
Aufrufe
314
S
S
Guten Morgen. Es gibt ja jetzt WhatsApp für die Watch und meine Frage ist, kann man die Sprachnachrichten auch über die Buds abspielen? Meine buds sind über Handy gekoppelt aber die Nachrichten auf der Uhr werden auch auf der Uhr abgespielt. Vielen Dank 7867851
Antworten
7
Aufrufe
177
H
L
Hallo, Ich habe gestern die Galaxy Watch 4 Classic bekommen. Als ich sie eingerichtet habe und eine sprachnotiz auf dem Handy abhören wollte. Ging die Funktion nicht , dass ich mein Telefon ans Ohr halten kann damit sich die Lautstärke anpasst. Sie ist immer als ob ich mit dem Lautsprecher höre...
Antworten
4
Aufrufe
135
L
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben