Aprilupdate Flip 3

S
S.
User
Einen wunderschönen guten Morgen. Hat jemand schon das Aprilupdate für das Flip 3. Beim fold 4 habe ich es schon bekommen. Liebe Grüße an alle :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auch beim Fold 3 ist das noch nicht ausgerollt. Außerdem bekommt man das doch in der Community sofort mit wenn jemand ein Update entdeckt.
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
B
Der Fingerabdruck sensor hängt bei meine Flip 3. Hat es bei jemanden schon passiert 3905793
Antworten
4
Aufrufe
171
B
R
Moin, weiß jemand was für ein Arbeitsspeichertyp im Fold 3 oder Flip 3 verbaut ist. LPDDR5-5500 oder LPDDR6400? Wer schon so ein Gerät hat kann es per DevCheck App herausfinden. 3885053
Antworten
4
Aufrufe
139
R
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
125
E
P
Einen schönen guten Morgen an die Community. Hat jemand irgendwo mal etwas darüber gelesen, wie es mit der Beta für das Flip 3 aussieht?Wie immer bin ich extrem neugierig was es Neues gibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5939016
Antworten
6
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben