RAM beim Galaxy Z Fold/Flip 3

R
R.
User
Moin,
weiß jemand was für ein Arbeitsspeichertyp im Fold 3 oder Flip 3 verbaut ist. LPDDR5-5500 oder LPDDR6400?
Wer schon so ein Gerät hat kann es per DevCheck App herausfinden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es war klar das es LPDDR5 war, aber es gibt auch dort unterscheide zwischen 5500 und 6400Mhz
 
Ich hoffe das auch, aber wäre gut wenn es mir jemand 100% sagen könnte.
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
378
I
S
Einen wunderschönen guten Morgen. Hat jemand schon das Aprilupdate für das Flip 3. Beim fold 4 habe ich es schon bekommen. Liebe Grüße an alle :) 7343973
Antworten
2
Aufrufe
311
S
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
148
B
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
215
S
J
moin, bin neu hier und seit März stolzer Samsung galaxy z flip 3 user 6189220
Antworten
6
Aufrufe
268
S
Zurück
Oben