Noch jemand z flip nutzer

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mein Frau benutzt es seit es draußen ist wurde schon mal wegen Display zurück geschickt zu Zeit hat sie aber keine Probleme
 
Naja, hier ein ehemaliger. Das Ding ist schon *****, vor allem beim schauen von Filmen
 
Ich nutze eins und bin sehr zufrieden damit:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sollte es sein:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
912
I
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
149
B
A
Unser neues Samsung Galaxy Z Flip ist da! Hier erfahrt ihr Facts & Features! 1569779
Antworten
11
Aufrufe
123
A
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben