Whatsapp

F
f.
User
Wer hat auch die Probleme mit whatsapp sprachnachrichten anzuhören am Ohr ?
Ich muss immer BT raus wo meine galaxy watch 4 classic verbunden ist erst dann kann ich die sprachnachrichten am Ohr abhören.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dazu gibt's bereits zahlreiche Beiträge und ist ein bekanntes Problem, für welches es scheinbar noch keine Lösung gibt.
 
Achso ok ja ich bin erst gewechselt und neu in samsung members usw deswegen wusste ich das nicht
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3... 1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
135
B
M
Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich...
Antworten
12
Aufrufe
165
W
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
172
C
D
Meine Buds sind mit der Watch 5 verbunden. So das ich wenn ich zb. eine Whats App Sprachnachricht auf der Uhr abhören will die Tonausgabe nicht auf der Uhr erfolgt sondern auf den Buds. Das möchte ich aber nicht mehr. Wie kann ich das ändern? 7994437
Antworten
2
Aufrufe
93
D
D
Hallo, Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht es wieder. Ich habe gelesen das man es einstellen kann. Ich möchte nur (wie es sonst auch war) eine...
Antworten
9
Aufrufe
260
D
Zurück
Oben