WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

M
M.
User
Hi,
Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann.
Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich wird.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, es gibt da keine Lösung und es gibt diverse Threads zu dem Problem. Also haben sehr viele User das gleiche Problem.
 
BLUETOOTH ausschalten oder Kopfhörer anziehen , mehr bleibt dir immo nicht - ist n Softwareproblem und bekannt
 
Also ich hab jetzt einen weg (umweg) gefunden ich habe bei mir die einstellung ausgestellt das ich mit meiner smartwatch telefonieren kann was ich eh nicht oft nutze und jetzt kann ich endlich wieder normal sprachnachrichten abhören
 
Ja das geht dann aber bekomme dann keine Nachricht mehr wenn ich ein Anruf bekomme
 
Das hab ich so noch gar nicht beachtet das ist natürlich blöd
 
Also hab es jetzt getestet und mir wird auf der Uhr noch angezeigt wenn jemand anruft. Nur wenn ich rangehe kann ich nicht drüber telefonieren aber das ist für mich nicht wichtig gewesen
 
Hallo, ich habe auch das Problem. Wie komme ich denn zu den Einstellungen suche schon überall und finde nichts. Kann mir bitte jemand sagen wie und wo es einstelle bzw. Dahin komme? Danke *:smiling-face:
 
Ich habe es ausgestellt, das hat einmal geklappt und jetzt ist es wieder laut. *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo! Ich habe heute das neue Update für meine Galaxy Watch 4 erhalten und trotzdem kann ich weiterhin nur WhatsApp Sprachnachrichten leise hören, wenn ich Anrufe an der Uhr ausstelle. Das ist doch n Witz oder? Der Softwarefehler muss doch in den Griff zu kriegen sein. :think:
 

Similar threads

M
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die WhatsApp Sprachnachrichten nicht auf der Smartwatch abzuhören, sondern auf dem Smartphone, wenn man per Bluetooth mit der Smart Watch 5 Pro verbunden ist? 5937389
Antworten
1
Aufrufe
147
J
D
Hallo, Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht es wieder. Ich habe gelesen das man es einstellen kann. Ich möchte nur (wie es sonst auch war) eine...
Antworten
9
Aufrufe
249
D
S
Hallo. Ich meine dass Thema wurde hier schon Mal als Beitrag angelegt. Wenn mein S21 Ultra mit meiner Watch 4 verbunden ist, dann kann ich meine WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr über meine Telefonhörer anhören. Sobald ich die Verbindung trenne, geht es wieder. Euch ist es auch bestimmt...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
W
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3... 1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
278
M
Zurück
Oben