WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

Diskutiere und Helfe zu Samsung WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von MoeKad, 23. Juni 2022.

1. MoeKad
    MoeKad Guest

Hi,
    Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann.
    Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich wird.
    Liebe Grüße

via Samsung Community

MoeKad, 23. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, es gibt da keine Lösung und es gibt diverse Threads zu dem Problem. Also haben sehr viele User das gleiche Problem.

Barney0w, 24. Juni 2022
  4. Stephansky
    Stephansky Guest
    BLUETOOTH ausschalten oder Kopfhörer anziehen , mehr bleibt dir immo nicht - ist n Softwareproblem und bekannt

Stephansky, 24. Juni 2022
  5. MoeKad
    MoeKad Guest

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :great:

MoeKad, 24. Juni 2022
  6. Matai
    Matai Guest
    Also ich hab jetzt einen weg (umweg) gefunden ich habe bei mir die einstellung ausgestellt das ich mit meiner smartwatch telefonieren kann was ich eh nicht oft nutze und jetzt kann ich endlich wieder normal sprachnachrichten abhören

Matai, 27. Juni 2022
  7. Tanjamaus83
    Tanjamaus83 Guest
    Ja das geht dann aber bekomme dann keine Nachricht mehr wenn ich ein Anruf bekomme

Tanjamaus83, 4. Juli 2022
  8. Matai
    Matai Guest
    Das hab ich so noch gar nicht beachtet das ist natürlich blöd

Matai, 4. Juli 2022
  9. Matai
    Matai Guest

Also hab es jetzt getestet und mir wird auf der Uhr noch angezeigt wenn jemand anruft. Nur wenn ich rangehe kann ich nicht drüber telefonieren aber das ist für mich nicht wichtig gewesen

Matai, 4. Juli 2022
  10. DanS20FE
    DanS20FE Guest
    Hallo, ich habe auch das Problem. Wie komme ich denn zu den Einstellungen suche schon überall und finde nichts. Kann mir bitte jemand sagen wie und wo es einstelle bzw. Dahin komme? Danke *:smiling-face:

11. WelderBo
    WelderBo Guest
    Bei mir klappt das leider nicht. *1f61e.png*

WelderBo, 7. November 2022
  12. WelderBo
    WelderBo Guest
    Ich habe es ausgestellt, das hat einmal geklappt und jetzt ist es wieder laut. *:face-with-tears-of-joy:

WelderBo, 7. November 2022
  13. Tanjamaus83
    Tanjamaus83 Guest
    Ok

Tanjamaus83, 4. Juli 2022
  14. Sl2108
    Sl2108 Guest

Hallo! Ich habe heute das neue Update für meine Galaxy Watch 4 erhalten und trotzdem kann ich weiterhin nur WhatsApp Sprachnachrichten leise hören, wenn ich Anrufe an der Uhr ausstelle. Das ist doch n Witz oder? Der Softwarefehler muss doch in den Griff zu kriegen sein. :think:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch - Similar Threads - WhatsApp Sprachnachricht leise

2. Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke...
  3. Sprachnachrichten nicht leise

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sprachnachrichten nicht leise: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte...
  4. whatsapp Sprachnachrichten

in Smartphones
    whatsapp Sprachnachrichten: Bei meinem S8 sind bei whatsapp plötzlich eingehende und ausgehende Sprachnachrichten mit einem verzerrten , an- und abschwellendem Klingelton hinterlegt,so dass man die Sprache kaum versteht....
  5. Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!: Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich...
  6. WhatsApp Nachrichten anhören

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp Nachrichten anhören: Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher . Anscheinend wechselt die...
  7. Sprachnachrichten bei WhatsApp

in Home Entertainment (Heimkino)
    Sprachnachrichten bei WhatsApp: Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50 mit Android 11. WhatsApp ist nicht auf der...
  8. A12 vebriet wärend ich mir auf whatsapp sprachnachrichten anhören

in Samsung Galaxy A Forum
    A12 vebriet wärend ich mir auf whatsapp sprachnachrichten anhören: Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das...
  9. Sprachnachrichten sind sehr leise

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sprachnachrichten sind sehr leise: Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden dass kein Mensch die hören kann. Wobei es...