Whats app sprachnachricht nicht leise abhörbar

D
D.
User
Hallo,
Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht es wieder. Ich habe gelesen das man es einstellen kann. Ich möchte nur (wie es sonst auch war) eine Benachrichtigung bzw. Es sehen wenn mich jemand anruft ich telefoniere nicht meiner Smartwatch.
Vielleicht kann mit ja jemand helfen.Danke sonst klappte es schließlich auch ohne Probleme

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt hier seit Monaten Threads zu dem Problem das noch immer nicht behoben ist. Da kann Dir keiner helfen, da wird es hoffentlich irgendwann ein Update geben.
 
Ja ich weiß, bei einigen habe ich aber gelesen das man es einstellen kann. Die Frage ist dann, wie man es einstellt. Schon komisch das plötzlich so ein Problem ist, wie kann sowas passieren ‍*2642.png*
 
Die einzige lösung, die ich bis jetzt gelesen habe, ist, die uhr kurz zu entkoppeln, um die Sprachnachricht leise abzuhören...
 
Bugs können ja immer mal vorkommen, ich verstehe bloß nicht warum das nicht behoben wird.
 
Es gibt aber eine Hilfe wenn man mit der Uhr nicht telefoniert unter Bluetooth die Uhr auswählen und Anrufe abschalten dann geht es bei mir auf jeden Fall mit der Nachricht leise anhören.
 
Meeeegaaa. Hat funktioniert vielen dank. Zeigt die Uhr trotzdem an wenn ich ein Anruf bekomme und Whats App nachrichten und sowas?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
161
C
A
Hallo zusammen, ich betreibe meine Gear S3 frontier zusammen mit einem Xiaomi MI9. Bisher auch ohne Probleme. Nun gab es jedoch letzte Woche für das Handy ein Update auf MIUI11 bzw. Android 10. Seit dem erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf der Smartwatch. Lediglich ob ich per...
Antworten
16
Aufrufe
121
D
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
150
B
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
131
H
S
Hallo, ich habe die Gear S3 Frontier gebraucht von einem Kollegen gekauft, bei ihm funktionierte alles bestens ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Ich habe das bekannte Problem das die Uhr nach kurzer Zeit die Verbindung verliert. Glaubt mir, ich habe eine Menge an Beiträgen...
Antworten
6
Aufrufe
90
G
Zurück
Oben