WhatsApp Sprachnachrichten über Hörer

S
S.
User
Hallo. Ich meine dass Thema wurde hier schon Mal als Beitrag angelegt.
Wenn mein S21 Ultra mit meiner Watch 4 verbunden ist, dann kann ich meine WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr über meine Telefonhörer anhören.
Sobald ich die Verbindung trenne, geht es wieder. Euch ist es auch bestimmt aufgefallen. Ich hoffe es wird beim nächsten Update gefixt.
Was sind eure Erfahrungen? Hat jemand vielleicht eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt immer noch keine andere Lösung als die Watch zu trennen.
 
Danke für die Antwort. War mir klar. Hoffen wir das beste.
 
Ich habe das neue Update auf meiner Galaxy Watch 4 und das Problem ist immer noch nicht gefixt. Es nervt tierisch, dass man WhatsApp Sprachnachrichten nicht über den Telefonhörer anhören kann. Es muss doch mehr Leute mit dem Problem geben. Bitte meldet euch und lasst und das Ganze hoch halten, damit Samsung davon mitkriegt.
 

Similar threads

M
Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich...
Antworten
12
Aufrufe
164
W
R
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
Antworten
2
Aufrufe
252
R
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
304
B
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
150
D
I
Hallo, mein Name ist Andy und bin zum ersten mal hier. Ich habe Note 8, 1 Jahr alt, mit folgenden Problem. Wenn ich eine sprachnachricht bekomme, kann ich diese nur über den Lautsprecher anhören, sobald ich das Handy ans Ohr nehme, wird der Bildschirm schwarz und die Wiedergabe hört auf. Die...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
Zurück
Oben