Update

C
C.
User
Kurze Frage ,Ist es richtig das es immer noch kein Juni Google Play Systemupdate gibt.
1192078i828203BD8CFD902D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
1 Mai ist aktuell:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Google-Play Systemupdate kommt bei nicht Google-Smartphones in der Regel Ende des Monats, heißt das Juni-Update sollte ~ in der Woche vom 27.06. erscheinen
 
Für Telekom Geräte ist es auch noch nicht raus *1f609.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Die Frage richtet sich jetzt ausschließlich an Nutzer der S22 Serie. Hat von euch schon jemand das Google Play Systemupdate für April bekommen? 7385162
Antworten
9
Aufrufe
295
C
U
Eine Frage an die Runde,ist schon jemanden aufgefallen, das das "Google Play Systemupdate" immer noch auf Juni steht?Aktualisierung immer auf dem neuesten Stand :think: 4089340
Antworten
6
Aufrufe
160
K
D
Hallo liebe Community, heute morgen kamen direkt 2 Updates. Das Google Play - Systemupdate für Juni und das Android Sicherheits Patch - Update für Juni! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute *m:1f44d.png* 7759283
Antworten
2
Aufrufe
212
D
F
Gerade neues Google Play Systemupdate geladen..  9224916
Antworten
8
Aufrufe
178
D
J
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 12 ist mir folgendes aufgefallen:Unter Android 11 war die aktuellste Version von Google Play-Systemupdate vom 1. Juni 2021.Nach dem Update auf Android 12 , war Google Play-Systemupdate vom 1. September 2021, konnte aber separat auf die Version vom 1...
Antworten
1
Aufrufe
203
U
Zurück
Oben