Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

Dann wurde es bestimmt nur falsch aufgefasst, alles gut *1f604.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja, dieser ganze "Marken-Krieg" ist Sinnlos, da stimme ich dir zu. Allerdings finde ich es voll okay sachlich darüber zu diskutieren, wo welche Funktion besser ist und auch mit Argumenten zu belegen, warum dies denn so ist und co.
 
Ich sehe da keine Innovation. Gibt es doch schon alles. Schau dir mal die app good lock von Samsung an. Da kannst du glaube alles anpassen wie du es willst...
 
Ja, solange man sachlich bleibt und nicht anfängt aggressiv zu werden, finde ich diskutieren völlig ok.
 
Das ist der Punkt. Das meiste von dem was beim IPhone als Innovation beim Sperrbildschirm verkauft wurde, gibt es schon längst in ähnlicher Form bei Samsung.
Kann dir da mal empfehlen, wenn du das nicht findest, hier im Forum zu fragen wie man die Sachen findet oder bzw. wo man sie findet*1f604.png*
 
Leuten, die Samsung kritisieren gleich "Gejammer" vorzuwerfen muss auch nicht sein.
 
Da stimme ich dir zu, aber es muss konstruktiv sein und nicht einmal drauf.....
So kommen die gebündelten Punkte halt rüber. Sonst sagt ja keiner was.....
Und ich bin nicht der einzige dem dies aufgefallen ist....
 
Ich hatte mehrere gute Gründe ein Samsung S22 Ultra zu kaufen .
Ich hatte vorher mit mehreren Samsung Smartphones (A5 2017, S9+, Note 9, Note 10+) nur gute Erfahrungen gemacht. Alle diese Geräte funktionierten vom ersten Tag an einwandfrei und haben mich nie wirklich im Stich gelassen. Das Note 10+ hatte ein kleines Problem, das der Samsung Express Repair Bus zu meiner Zufriedenheit gelöst hat. Somit habe ich erwartet, mit dem S22 Ultra ein einwandfrei funktionierendes Top Gerät zu bekommen. Leider hat Samsung mich dieses Mal sehr enttäuscht. Zu den Gründen für meine Enttäuschung und meine Entscheidung, das Gerät zurückzuschicken habe ich mich hier im Forum schon mehrfach geäußert.
So wie mir ist es sicher auch anderen Kritikern der aktuellen Samsung Smartphones ergangen.
 
Nicht jeder, der Samsung kritisiert und das eine oder andere aus dem ungeliebten Obstladen gut findet, ist gleich ein Agitator aus dem feindlichen Lager.
 
Ich habe mir gerade in seinem Profil noch einmal die Überschriften seiner Beiträge angeschaut. Ich finde nicht, dass er den Knüppel kreisen lässt. Er äußert seine Meinung zu Samsung Produkten ohne einfach nur draufzuhauen.
Dass die aktuellen Samsung Smartphones durchaus, zumindest teilweise Anlass zur Kritik gegeben haben, ist ja nicht völlig unbekannt.
 
Kann man sehen wie man möchte....
*1f609.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar !
:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier dir mal Good Lock und dann kannst du mit LockStar und ClockFace entwas rumspielen.
Teile was Apfel da bringt gibts schön langer bei Samsung.. probiere es mal aus
 
Dankeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben