Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 5. Juni 2022.

  1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

    Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?


    Hallo zusammen,
    Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch gelesen, dass Samsung eine neue one UI Version vorbereitet.
    Wird Samsung da nachziehen? Vorallem das mit den eigenen Schriftarten finde ich echt cool und auch die integration von Widgets, sowohl auch die Möglichkeit mir Sperrbildschirme zu speichern und sie dann zu switchen. *1f601.png*
    1187053i9983B2A6918F20B4?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
    ClashBeach, 5. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wer soll die Frage denn hier im Userforum sinnvoll beantworten können? Gebe Deinen Wunsch doch über Lob&Kritik an Samsung weiter, vielleicht wird er in einer der nächsten OneUI Versionen realisiert.
     
    Barney0w, 6. Juni 2022
    #2
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Wo finde ich denn diese Möglichkeit?
     
    ClashBeach, 6. Juni 2022
    #3
  5. Car72
    Car72 Guest

    Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

    Da hier niemand eine Glaskugel besitzt, wirst Du wohl keine Antwort auf die Frage bekommen, welche Funktionen Samsung mit der neuen UI bringen wird.
    Im Übrigen frage ich mich langsam, was Du mit Deinen Beiträgen eigentlich bezwecken willst.Bisher hast Du 6 Postings verfasst.In 5 Beiträgen bringst Du Deine Unzufriedenheit mit dem S22 Ultra zum Ausdruck.
    Der sechste Beitrag macht nun quasi Werbung für Apple.Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
    Car72, 6. Juni 2022
    #4
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    So einen Beitrag darfst du gerne in der Lounge posten, da er nichts mit dem S22 zu tun hat
     
    Sportflyer, 7. Juni 2022
    #6
  8. MaWil
    MaWil Guest
    Genau, Barney0w hat recht. Und bei deinem dauerndem gejammer wäre doch ein Wechsel vielleicht angebracht?
    Liegt nahe......
     
    MaWil, 7. Juni 2022
    #7
  9. Kiki54
    Kiki54 Guest

    Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

    Lass ihn doch unzufrieden sein . Es ist sein Recht sein eigenes Smartphone zu kritisieren.
     
    Kiki54, 7. Juni 2022
    #8
  10. Stephansky
    Stephansky Guest
    \@ car72 Danke:great:ging mir auch grad auch so durch den Kopp:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Stephansky, 7. Juni 2022
    #9
  11. Gwergl
    Gwergl Guest
    Also ich denke vieles was Apple angekündigt hat, gibt es heutzutage schon mit Samsung. Widgets gibt es beim anklicken der Uhr. Das Aussehen (Uhr, Anordnung der Benachrichtigungen...) kann man mit Goodlocks schon heute individuell gestalten und Live-Hintergründe bzw. rotierende Hintergründe gibt es auch schon. Bzgl. der OneUi 5.0 habe ich mitbekommen das Samsung die Beta-Tests ab Juli anbietet, ab dann sollte es nähere Infos geben.
    Denke die Features von OneUi 5.0 werden sich sehr stark an Android 13 orientieren, da Samsung und Google ja inzwischen immer mehr zusammenarbeiten was das angeht. Dazu habe ich gehört das Samsung die eigenen Apps näher an Material You annähern will, mal sehen wie das wird.
    Meine persönliche Meinung: Denke das Apple da schon etwas ziemlich interessantes gezeigt hat und das dies auch ziemlich cool aussieht. Bei mir war das immer so, dass sobald Apple eine neue Version von IOS gezeigt hat ich mich gefragt habe ob Samsung da mithalten kann. In den letzten Jahren hat es Samsung immer geschafft und ich denke ab den heutigen Punkt, wo die Hardware einen Peak erreicht hat wird sich Samsung mehr auf die Software fokussieren. Da werden bestimmt die nächsten OneUi Versionen spannende Features bereithalten.
     
    Gwergl, 7. Juni 2022
    #10
  12. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Tatsächlich bin ich mit dem S22 Ultra allgemein sehr zufrieden, ob du es glaubst oder nicht. *1f648.png* *1f648.png* *1f648.png*
    Aber man wird ja wohl sagen dürfen, was stört oder verbessert werden könnte, eben gerade bei Handys in dem Preisbereich.
    Schau dir mal etablierte und objektive Technikyoutuber an, welche die Handys bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen und auch faire Vergleiche zu anderem Geräten aufstellen.
    Ich bin da nicht alleine und ich bin auch kein "es läuft, also ist es gut" Nutzer.
    Mittlerweile Frage ich mich auch, ob dieses Forum/dieser Communitybereich für sachliche Diskussionen bezüglich Samsung der richtige Ort ist, ich glaube eher nicht. *1f914.png* *1f914.png* *1f914.png*
     
    ClashBeach, 7. Juni 2022
    #11
  13. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Auf den Punkt gebracht, ganz schön viel Mimimi höre ich da... *1f605.png*:rofl:
    Wenn es nicht vielleicht sogar schon einer aus dem *1f34f.png* Lager ist?
    Naja muss jeder selber wissen, für mich käme keine Marke mit einem angebissenen Obst in Frage, ich würde mich nur die ganze zeit fragen wieso die sich kein ganzes Obst leisten können, oder wurde dort abgebissen und auf nen Wurm gebissen dabei?! *1f605.png*‍*2642.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Hannes1976, 7. Juni 2022
    #12
  14. ClashBeach
    ClashBeach Guest

    Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

    Sehe ich genau so, gerade bei Geräten im premium Bereich, welche ganz oben mitspielen (sollen).
    Ich bin ja eben auch kein "es läuft, also bin ich zufrieden Nutzer". *1f605.png*
    Ich bin jemand, der sich mit Technik und ihrer Funktionsweise und allem anderen auseinander setzt und deshalb auch ein ganz eigenes Bild auf die Sachen hat.
     
    ClashBeach, 7. Juni 2022
    #13
  15. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Danke!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ClashBeach, 7. Juni 2022
    #14
  16. MaWil
    MaWil Guest
    Also hier ist ein technisches Userforum, die Quasselecke für Brainstorming ist die Lounge....
    Wenn du das meinst *1f609.png*
     
    MaWil, 7. Juni 2022
    #15
  17. Barney0w
    Barney0w Guest
    Er hätte aber genauso gut die Möglichkeit mal darüber nachzudenken warum er dieses und kein anderes Smartphone gekauft hat. Es muss doch einen Grund dafür gegeben haben.
     
    Barney0w, 7. Juni 2022
    #16
  18. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Vielen Dank für deinen Beitrag, mal jemand der auch richtig auf meine Threads hier eingeht und mir nicht versucht das Recht abzusprechen Produkte zu kritisieren.:)*1f917.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ClashBeach, 7. Juni 2022
    #17
  19. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ich bin zwar kein Apple Fan aber vom Logo ableiten, wie gut das Produkt ist kann man auch nicht. Nicht bei Apple und auch nicht bei anderen Marken.
     
    ClashBeach, 7. Juni 2022
    #18
  20. Car72
    Car72 Guest
    L: @ClashBeach
    Niemand hat hier versucht,Dir das Recht abzusprechen, Kritik zu äußern.Es wurde auch in jedem Deiner Beiträge sachlich auf Deine Kritik eingegangen.Auch ich habe hin und wieder Kritik an meinen Geräten geäußert. Bei Dir ist es allerdings so, dass Du bisher ausschließlich kritisiert hast, was schon wie permanentes " Rumnörgeln" rüberkommt.Da fragt man sich schon, warum Du das Gerät nicht einfach retourniert hast, wenn es so gar nicht Deinen Anforderungen entspricht.
     
    Car72, 7. Juni 2022
    #19
  21. Bengoerke
    Bengoerke Guest
    Ich würde es gut finden wenn samsung dann so wie apple mehr Möglichkeiten zum sperrbildschirm personalisieren gibt. Ich finde es allerdings nicht so gut das immer wenn der Konkurrent etwas neues macht alle Fans der anderen Marke unbedingt das auch bei sich haben wollen. Und noch doofer finde ich es dann wenn ein Apple oder Samsung Fan sagt dass der andere das nur geklaut hätte. Die klauen die besten Ideen immer von den anderen, apple will ja auch ein always on Display rausbringen und Mir ist das so ziemlich egal wer das zuerst gemacht hat. Ich finde es nur gut wenn ich das neue F eature dann auch bekomme.
     
    Bengoerke, 7. Juni 2022
    #20
Thema:

Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach?

Die Seite wird geladen...
  1. Apples neuer Sperrbildschirm, zieht Samsung nach? - Similar Threads - Apples Sperrbildschirm Samsung

  2. Neues Symbol auf Sperrbildschirm und Statusbar

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Neues Symbol auf Sperrbildschirm und Statusbar: Hi, Seit zwei Tagen habe ich auf dem Handy ein neues Symbol, weiß jemand für was das ist? Das obere wird in der Statusleiste oben neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und das zweite auf dem...
  3. Samsung oder Apple?

    in Support
    Samsung oder Apple?: Was ist besser? Bitte auch Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-apple-2041
  4. Samsung oder Apple?

    in Support
    Samsung oder Apple?: Was findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/samsung--oder-apple
  5. Neues Sperrbildschirm speichert sich nicht

    in Smartphones
    Neues Sperrbildschirm speichert sich nicht: Ich habe nach dem UI Upgrade mit Android 10 mein Sperrbildschirmbild geändert. Wenn ich jetzt mein Handy starte, dann erscheint jedesmal das Bild von Samsung und nicht mein eigenes Bild. Warum?...
  6. Apple oder Samsung?

    in Support
    Apple oder Samsung?: Was ist euch lieber und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-samsung-38
  7. Samsung oder Apple?

    in Support
    Samsung oder Apple?: hey also ich bin am überlegen ob ich ein apple handy bekommen könnte weil ich bis jetzt nur samsung hatte und mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin mir nur nicht so sicher was von den beiden...
  8. GU82TU8079 Bild zieht nach

    in Fernseher
    GU82TU8079 Bild zieht nach: Guten Abend,Habe seid gestern den TU8079 und er zieht extrem im Bild nach. Haben selten glatt laufende Bilder.Vllt könnt Ihr mir ja was dazu sagen Lg 2376682
  9. Smartphone zieht viel Staub an

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smartphone zieht viel Staub an: Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass die Geräte viel Staub und sonstige Partikel anziehen, besonders die Kamera Linsen. Ich bin jetzt kein Messie und lasse das...