Kamera Friert ein komischer Zahlencode erscheint

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera Friert ein komischer Zahlencode erscheint in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann :falthand: Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AnneKristin, 12. Juni 2022.

1. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Hallo Zusammen,
    Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann :falthand: Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine Kamera eingefroren ist und so ein komischer Zahlencode erschienen ist auf meinen Galaxy s22 Ultra.Hatte das schonmal jemand von euch?
    Viele Grüße

via Samsung Community

AnneKristin, 12. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ein Screenshot wäre hilfreich *1f609.png*

GalaxyDodo, 13. Juni 2022
  4. MaWil
    MaWil Guest
    Auch wäre neben einem Screenshot weitere Infos hilfreich, z. B. die Vorgehensweise.....

MaWil, 13. Juni 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Auch wäre nützlich, ob schon deswegen was unternommen wurde*1f917.png*

holgerito, 13. Juni 2022
  6. HeinzS20plus
    HeinzS20plus Guest
    Ja schick mal bild bitte und welche Zahl?

HeinzS20plus, 13. Juni 2022
  7. schara
    schara Guest
    Kann jemand mir helfen... ich habe mein neues s22 ultra gekauft und steht sehr schlecht mit Netz. Mit s21 ultra hatte ich Netz im Uban aber diese Geräte verliert Netz gleich wenn ich in Uban gehen. Hat jemand irgendwelche Lösungen?

schara, 13. Juni 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Erstelle bitte für deine Frage einen eigenen thread.

judgeandy, 13. Juni 2022
  9. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Wollte ich machen aber ging nicht des zeigt den code mit an friert dann wieder ein und ich kann nichts machen bis die kameraapp dann abstürzt ich wollte schon einen Screenshot machen ich dachte mir das des hilfreich wäre aber geht nicht

AnneKristin, 14. Juni 2022
  10. AnneKristin
    AnneKristin Guest
    Man kann leider wenn es einfriert mit dem Code nix machen.. also ich kann auch keinen Screenshot machen wenn der Code kommt weil der dann auch einfriert aber es steht eine lange Zahl da die man aber nur zur Hälfte lesen kann und in der Mitte steht einzeln die 395

11. AnneKristin
    AnneKristin Guest
    Ich hab es bis jetzt nur zurück gesetzt aber das hat auch nicht geholfen und Screenshot kann ich nicht machen wenn die Kamera einfriert und der Code kommt dann friert aber dann auch ein und dann bricht alles ab und der Code ist weg ohne das ich einen Screenshot machen konnhe

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera Friert ein komischer Zahlencode erscheint - Similar Threads - Kamera Friert komischer

2. Komisch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Komisch: Habe ich heute bekommen, kenne ich so nicht. [ATTACH] 8522179
  3. Komische Streifen und grüne Pünktchen um meine innen kamera

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Komische Streifen und grüne Pünktchen um meine innen kamera: Hey Leute ich hab seit dem 04.09.2022 das Z Flip 4 & zwar ist seit dem 11.02.2023 das so das ich Punkt 21 Uhr link und recht am Rand milchige Streifen und einen von der Kameralinse runter aber nur...
  4. Benachrichtigung friert ein

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Benachrichtigung friert ein: Hallo zusammen Meine Freundin hat beim s10 das Problem das die Benachrichtigung einfriert siehe Bilder . Es hilft nur ein Neustart des Gerätes. Gibt's dazu bereits Hilfe? . [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kamera komisches bild

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera komisches bild: Ich habe von ein auf die andere Sekunde einfach komische Streifen in der Kamera wenn ich Bilder mache oder Videos ich war am Video telefonieren dann kamen diese Streifen einfach 4366682
  6. Komisches Blinken rechts neben der Kamera

Komisches Blinken rechts neben der Kamera: Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder...
  7. Meldung erscheint unter Softwareupdate

Meldung erscheint unter Softwareupdate: Hallo zusammen, Wollte heute unter System update nachschauen. Aber sobald ich drauf gehe, erscheint nach paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung " konnte Update nicht heruntergeladen. " Weiter...
  8. Display Friert ein.

Display Friert ein.: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist mir immer wieder aufgefallen das mir 1mal am Tag mein Display einfriert. Dies kommt jedoch nur beim Surfen vor,für ca 30sec bzw wenn ich die App kurz...
  9. Beim beenden der Kamera App ertönt ein komischer Ton

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Beim beenden der Kamera App ertönt ein komischer Ton: Moin.Seit kurzem habe ich das Problem, das ein komischer Benachrichtigungston beim beenden der Kamera App ertönt. Der Ton ertönt auch nach dem entsperren der Telefons. Auch wenn ich in WhatsApp...