Kamera Friert ein komischer Zahlencode erscheint

A
A.
User
Hallo Zusammen,
Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch mir bei meinem Problem helfen kann :falthand: Ich hatte es jetzt schon 2 mal das meine Kamera eingefroren ist und so ein komischer Zahlencode erschienen ist auf meinen Galaxy s22 Ultra.Hatte das schonmal jemand von euch?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auch wäre neben einem Screenshot weitere Infos hilfreich, z. B. die Vorgehensweise.....
 
Auch wäre nützlich, ob schon deswegen was unternommen wurde*1f917.png*
 
Kann jemand mir helfen... ich habe mein neues s22 ultra gekauft und steht sehr schlecht mit Netz. Mit s21 ultra hatte ich Netz im Uban aber diese Geräte verliert Netz gleich wenn ich in Uban gehen. Hat jemand irgendwelche Lösungen?
 
Erstelle bitte für deine Frage einen eigenen thread.
 
Wollte ich machen aber ging nicht des zeigt den code mit an friert dann wieder ein und ich kann nichts machen bis die kameraapp dann abstürzt ich wollte schon einen Screenshot machen ich dachte mir das des hilfreich wäre aber geht nicht
 
Man kann leider wenn es einfriert mit dem Code nix machen.. also ich kann auch keinen Screenshot machen wenn der Code kommt weil der dann auch einfriert aber es steht eine lange Zahl da die man aber nur zur Hälfte lesen kann und in der Mitte steht einzeln die 395
 
Ich hab es bis jetzt nur zurück gesetzt aber das hat auch nicht geholfen und Screenshot kann ich nicht machen wenn die Kamera einfriert und der Code kommt dann friert aber dann auch ein und dann bricht alles ab und der Code ist weg ohne das ich einen Screenshot machen konnhe
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
277
N
A
Guten Abend alle Zusammen, Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das Austauschgerät und die Telekom hat mir versichert, dass das Gerät nochmal angeschaut wurde bevor es zu mir geschickt wurde, und das Gerät einwandfrei...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
L
Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß momentan nicht, wie ich dann das einfrieren lösen kann. ich versuche immer einen neustart zu machen nur...
Antworten
5
Aufrufe
140
L
D
Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können keine Verbindung herstellen. Ich habe alles Mögliche probiert. Kennt von euch jemand das Problem...
Antworten
19
Aufrufe
173
J
R
Hallo, seit dem Update auf UI 5.1 friert die Kamera auf meinem Galaxy A22 5G bei der Nutzung der Kamera im Portrait Modus regelmäßig ein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? 7375478
Antworten
1
Aufrufe
301
R
Zurück
Oben