S22 friert ein

L
l.
User
Hello,
Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß momentan nicht, wie ich dann das einfrieren lösen kann. ich versuche immer einen neustart zu machen nur reagiert da das s22 entweder garnicht oder erst wenn ich das netzteil reinstecke. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Hoffe echt da kommt bald ein Update, was das behebt. Mittlerweile friert es auch bei Nutzung andere Apps ein wie Instagram oder Snapchat, aber da löst es sich innerhlab weniger Sekunden von alleine ohne , dass es einen Neustart macht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auch dazu gibt es hier schon einjge Berichte dazu.
Fehlerberichte senden und auf Updates warten
 
Leider können wir dir keinen besseren Rat geben, als auf die Fehlerbehebung durch Softwareupdates zu hoffen.
 
Hab mit dem Support geschrieben, die haben mir Tips gegeben. Damit war das Problem fürs erste behoben. Heute wieder Kamera genutzt und wieder passiert. Hoffe echt es kommt ein update dazu
 
Was für Tipps haben sie dir denn gegeben? Sonst ist das schwierig dir eventuell doch noch helfen zu können
 
In der Kamera Cache leeren, Einstellungen zurücksetzen, gerät Neustart, wenn das nicht hilft für 24h sicheren Modus nutzen um rauszufinden ob die Apps von drittanbietern das Problem verursachen
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
272
N
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
137
N
X
Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
Antworten
6
Aufrufe
719
N
Zurück
Oben