Kamera hängt sich auf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera hängt sich auf in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend alle Zusammen, Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von AnneKristin, 8. August 2022.

1. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Kamera hängt sich auf

Guten Abend alle Zusammen,
    Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das Austauschgerät und die Telekom hat mir versichert, dass das Gerät nochmal angeschaut wurde bevor es zu mir geschickt wurde, und das Gerät einwandfrei läuft.
    Als ich es bekam ist mir sofort aufgefallen, dass wenn ich Fotos machen möchte meine Kamera sich komplett aufhängt und dann das Gerät neustartet, und dann steht da auch immer wenn es hochfährt das Apps optimiert werden. Fotos machen kann ich eigentlich sogut wie keine da die Kamera sich immer aufhängt.
    Ich hab des Gerät schon zurückgesetzt und auch die Software ist auf dem neusten Stand. Ich weiß das ist eine Commuity und kein Servicecenter, ich wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand weiß was ich machen kann. Bin mittlerweile echt verzweifelt ist schon das 3te Galaxy s22 Ultra und jetzt spinnt des auch...
    Danke schonmal im Voraus *:smiling-face:

via Samsung Community

AnneKristin, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Falls ein Telekom Shop in der Nähe ist, würde ich mit dem Smartphone hinfahren und direkt vorführen, wie die Kamera arbeitet. Auf die Versicherung der Telekom das Gerät vor dem Versand geprüft zu haben, würde ich nichts geben. Also auf jeden Fall erneut reklamieren und sich nicht abwimmeln lassen.

andy1954, 10. August 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Wie Andy schon schrieb, in dem dir nächsten Telekom Shop fahren, vertragsunterlagen und alles vom Smartphone (Karton etc.) gleich mitnehmen, das Gerät dort vorführen und auch dazu sagen was du bereits unternommen hast und darauf pochen das sie wenn vorrätig dir ein neues Gerät mitgeben oder andernfalls ein neues liefern.

Hannes1976, 10. August 2022
  5. AnneKristin
    AnneKristin Guest

Kamera hängt sich auf

So werde ich es machen danke für die Antwort *:smiling-face:

AnneKristin, 11. August 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wenn das schon dein drittes defektes S22 Ultra ist, würde ich so langsam mal über einen Modell- bzw Herstellerwechsel nachdenken.

judgeandy, 11. August 2022
Thema:

Kamera hängt sich auf

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera hängt sich auf - Similar Threads - Kamera hängt

2. Kamera test im Dunkeln

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Kamera test im Dunkeln: [ATTACH] [ATTACH] Ist die gleiche Zoomstufe aber 2 verschiedene Zimmer. Warum ist es von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich? Sonst macht die Kamera gute Bilder. 9228746
  3. Kamera Update S24 Ultra

Kamera Update S24 Ultra: Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay...
  4. S24 ultra schlechte Kamera!

S24 ultra schlechte Kamera!: Ich nutze seit fast 1 Monat,leider Kamera ist sehr schlechte Qualität ! Ich dachte ,das es bessere Kamera als IPhone 15 hat , aber ich bin sehr enttäuscht! 9237743
  5. Wirkt bei euch die Kamera auch noch ziemlich langsam ?

Wirkt bei euch die Kamera auch noch ziemlich langsam ?: Ich habe das Gefühl, die Kamera App ist manchmal noch ziemlich langsam  S24 Ultra 9202786
  6. S8 - Kamera hängt sich beim filmen auf

in Smartphones
    S8 - Kamera hängt sich beim filmen auf: Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den...
  7. Tab S4 Kamera hängt sich auf

in Samsung Tablet Forum
    Tab S4 Kamera hängt sich auf: Hallo in die Runde, Wenn ich die App öffne habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Setze ich die App zurück, Cache leeren und Daten löschen funktioniert sie kurz. Die App hängt sich auf, wenn ich...
  8. Galaxy A41 Kamera hängt beim Beenden einer Videoaufnahme

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A41 Kamera hängt beim Beenden einer Videoaufnahme: Hallo alle miteinander, seit ich das Samsung Galaxy A41 habe, ist mir aufgefallen, dass es sich beim Beenden einer Videoaufnahme aufhängt. Drückt man auf "Stop", muss man ca. eine halbe Minute...
  9. S20 Ultra , Kamera hängt bei 3:4 108MB

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Ultra , Kamera hängt bei 3:4 108MB: Hallo, mein S20 Ultra hat die Eigenheit, beim ersten Foto mit 3:4 108MB Einstellung sich wie aufzuhängen, passiert mit allen anderen Bildgrössen nicht. Ich nehme ein Motiv, drücke den Auslöser,...