Kamera hängt sich auf

A
A.
User
Guten Abend alle Zusammen,
Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das Austauschgerät und die Telekom hat mir versichert, dass das Gerät nochmal angeschaut wurde bevor es zu mir geschickt wurde, und das Gerät einwandfrei läuft.
Als ich es bekam ist mir sofort aufgefallen, dass wenn ich Fotos machen möchte meine Kamera sich komplett aufhängt und dann das Gerät neustartet, und dann steht da auch immer wenn es hochfährt das Apps optimiert werden. Fotos machen kann ich eigentlich sogut wie keine da die Kamera sich immer aufhängt.
Ich hab des Gerät schon zurückgesetzt und auch die Software ist auf dem neusten Stand. Ich weiß das ist eine Commuity und kein Servicecenter, ich wollte aber trotzdem mal fragen ob jemand weiß was ich machen kann. Bin mittlerweile echt verzweifelt ist schon das 3te Galaxy s22 Ultra und jetzt spinnt des auch...
Danke schonmal im Voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Falls ein Telekom Shop in der Nähe ist, würde ich mit dem Smartphone hinfahren und direkt vorführen, wie die Kamera arbeitet. Auf die Versicherung der Telekom das Gerät vor dem Versand geprüft zu haben, würde ich nichts geben. Also auf jeden Fall erneut reklamieren und sich nicht abwimmeln lassen.
 
Wie Andy schon schrieb, in dem dir nächsten Telekom Shop fahren, vertragsunterlagen und alles vom Smartphone (Karton etc.) gleich mitnehmen, das Gerät dort vorführen und auch dazu sagen was du bereits unternommen hast und darauf pochen das sie wenn vorrätig dir ein neues Gerät mitgeben oder andernfalls ein neues liefern.
 
So werde ich es machen danke für die Antwort *:smiling-face:
 
Wenn das schon dein drittes defektes S22 Ultra ist, würde ich so langsam mal über einen Modell- bzw Herstellerwechsel nachdenken.
 

Similar threads

G
Mal ne Frage an die Foto Enthusiasten:) Ist die Kamera vom neuen S22 Ultra spürbar "geiler"? Ich mach sehr gerne Schnappschüsse von allem beim Radeln und Wandern im Wald. Die Fotos vom S20 Ultra sind grandios nur bemerke manchmal bei Wildtieren die nicht immer ruhig posieren, das die nicht immer...
Antworten
8
Aufrufe
745
G
T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
189
J
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
795
N
M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
936
M
L
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung S22 ultra von eBay bei dem Verkäufer Ibrahim Kılıçaslan/ikauf66 bestellt. Ich habe Die Ware nun zurück geschickt, da ich mehr als nur unzufrieden war. Ich weiß nicht, ob das alles normal war, aber beispielsweise verlor das Handy bei schwächer Licht Helligkeit...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
Zurück
Oben