UI 5.1 Update - Kamera friert bei Nutzung des Portrait Modus ein.

R
R.
User
Hallo, seit dem Update auf UI 5.1 friert die Kamera auf meinem Galaxy A22 5G bei der Nutzung der Kamera im Portrait Modus regelmäßig ein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hast du mal den Cache oder die Daten der Kamera App gelöscht?
Du könntest auch mal ein Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
 

Similar threads

M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
D
Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update? 7195259
Antworten
5
Aufrufe
157
D
S
Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und weiß nicht genau ob das jetzt nur ein Fehler von meinem Handy ist oder ob es einen guten Grund gibt warum dies nicht immer funktioniert. Mein Samsung Galaxy A03 hat in der Kameraapp einen 48mp modus, bei dem du die Bilder ja nicht nur mit 12mp sondern...
Antworten
7
Aufrufe
117
B
L
Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß momentan nicht, wie ich dann das einfrieren lösen kann. ich versuche immer einen neustart zu machen nur...
Antworten
5
Aufrufe
140
L
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben