Wann Update verfügbar?

D
D.
User
Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nur Geduld das A52s 5g bekommt das Update auf jeden Fall demnächst *1f642.png*
 
Es wurde nur in Südkorea ausgerollt. Evtl. gab es Probleme welche behoben werden müssen. Mit checkfirm habe ich gesehen, dass sich vor ein paar Tagen die Versionsnummer geändert hat.
 
Letzte Test-Firmware ist vom 26.3.
Bei CheckFirm steht:
When will test firmware be released?
We cannot exactly assume it. But test firmware will be released soon if build version doesn't change more. It usually takes 3-5 weeks.
Wenn dem so ist, dann Mitte/Ende April
 
Neue Test-Firmware vom 28.3. ist Online. Wird wohl noch dauern, bis das Update erscheint :rolleyes: . Hoffentlich noch im April.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
510
G
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
168
M
R
Hallo, seit dem Update auf UI 5.1 friert die Kamera auf meinem Galaxy A22 5G bei der Nutzung der Kamera im Portrait Modus regelmäßig ein. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Hat jemand die selbe Beobachtung gemacht? 7375478
Antworten
1
Aufrufe
301
R
A
Hi LeuteWeiß denn jemand wann das Update auf One UI 4.1. kommt?Sollte angeblich schon lange ausgerollt werden. Kommt aber nichts an.Galaxy Z Flip 3 5g hier ohne BrandingMfg 5119971
Antworten
18
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben