Mobile Daten über Telefonica

A
A.
User
Kann es sein, dass nach dem letzten Update 4g Empfang schlechter geworden ist? An Orten wo es vorher nie Probleme gab, ist das Internet sehr langsam. Obwohl es sogar 4g+ angezeigt wird...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probiere mal bitte VoLte zu deaktivieren. Ich hatte letztens auch so einen Effekt. Neustart brachte nichts, aber die Deaktivierung. Nach erneuter Aktivierung von VoLte blieb alles gut. Scheinbar ein Bug?
 
4Geht nicht *1f601.png*
Mach dir dir die o2 App drauf, dann kannst du den Status der Basis Station sehen.
Wenn Sie gestört oder überlastet ist (was bei o2 oft der Fall ist) zumindest im Raum Stuttgart.
Ist eine schlechte Daten Geschwindigkeit normal.
 

Similar threads

2
Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
Antworten
15
Aufrufe
306
M
U
Ich habe jetzt schon etwas länger das S23 Ultra, aber ich habe seit einigen Wochen jetzt über mobile Daten nur LTE+ Empfang, obwohl ich vorher immer 4G+ hatte. Ich habe auch nie etwas bei meinem Anbieter geändert und die Einstellungen sind auch richtig. Weiß vielleicht jemand, was ich da machen...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
L
Hey, seit dem Update gestern kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen. Es werden mit 4G angezeigt aber dennoch kann ich keine App benutzen weil ich kein Internet habe. (S22+) Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ggf. eine Lösung? (Und ja Neustart, Sim neu einstecken und all...
Antworten
4
Aufrufe
191
L
P
Hallo. Seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht richtig. Es wird 5G angezeigt aber ich komm nicht ins Internet. Nach ein und ausschalten der mobilen Daten funktioniert es auch wieder aber für nur ca. 20 min. Handy neu Start bringt leider nichts. Ist einem das Problem bekannt? 6595989
Antworten
9
Aufrufe
621
A
M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben