Seit One UI6 kein Netz mehr

L
L.
User
Hey, seit dem Update gestern kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen. Es werden mit 4G angezeigt aber dennoch kann ich keine App benutzen weil ich kein Internet habe. (S22+)

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ggf. eine Lösung?

(Und ja Neustart, Sim neu einstecken und all diese Basics habe ich natürlich schon gemacht)

Liebe Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir hat es geholfen, kurzfristig den APN zu ändern und wieder zurück zu stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du auch einen Wipe-Cache gemacht, oder mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetz?
 
Bei mir hat es geholfen, kurzfristig den APN zu ändern und wieder zurück zu stellen
 
Genie!! Hat funktioniert, vielen Dank. *::face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind unverändert verbunden. Gemacht habe ich bisher:  - Neustart Handy & FRITZ!Box  - Wipe Cache - Repair Apps - WLAN/Bluetooth Verbindung neu...
Antworten
3
Aufrufe
332
B
S
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für das Problem?   Viele Grüße  Lucie 8897020
Antworten
18
Aufrufe
122
I
F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
151
L
B
Hallo ihr! Ich bin zwar kein Gamer, aber ich wollte euch fragen, wo man GOS aktivieren kann. Die Akkuleistung meines S22+ hat sich deutlich verschlechtert. Seit dem GOS-Drama und dem neuen Update hab ich das Gefühl, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält, wie davor. Bin davor auf über 7h...
Antworten
5
Aufrufe
116
B
B
Hallo zusammen, Ich habe das Samsung Galaxy A51 seit etwas über einen Monat und seitdem das Problem, dass am nächsten Morgen sowie nach mehreren Stunden nicht Benutzung, meine mobilen Daten [also meine 4G Netz] nicht mehr angezeigt wird. Mobile Daten sind aber aktiv. Dies lässt sich nur mit...
Antworten
1
Aufrufe
92
E
Zurück
Oben