Seit One UI6 kein Netz mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seit One UI6 kein Netz mehr in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, seit dem Update gestern kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen. Es werden mit 4G angezeigt aber dennoch kann ich keine App benutzen weil... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von LeonMa, 9. Dezember 2023.

1. LeonMa
    LeonMa Guest

Hey, seit dem Update gestern kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen. Es werden mit 4G angezeigt aber dennoch kann ich keine App benutzen weil ich kein Internet habe. (S22+)

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ggf. eine Lösung?

(Und ja Neustart, Sim neu einstecken und all diese Basics habe ich natürlich schon gemacht)

Liebe Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. bbnetwork
    bbnetwork Guest
    Bei mir hat es geholfen, kurzfristig den APN zu ändern und wieder zurück zu stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bbnetwork, 9. Dezember 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Hast du auch einen Wipe-Cache gemacht, oder mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetz?

Anonaria, 9. Dezember 2023
  5. bbnetwork
    bbnetwork Guest

Bei mir hat es geholfen, kurzfristig den APN zu ändern und wieder zurück zu stellen

bbnetwork, 9. Dezember 2023
  6. LeonMa
    LeonMa Guest
    Genie!! Hat funktioniert, vielen Dank. *::face-with-tears-of-joy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seit One UI6 kein Netz mehr - Similar Threads - One UI6 Netz

2. Seit one ui6 Navigationsleiste kaputt

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Seit one ui6 Navigationsleiste kaputt: L: (in "Meine Videos" anzeigen) Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für...
  3. Kein wlan mehr seit update auf ui6

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kein wlan mehr seit update auf ui6: Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also...
  4. Homescreen One Ui6 für Tablets

in Samsung Tablet Forum
    Homescreen One Ui6 für Tablets: Hallo Liebe Community, mit dem One Ui Update wird der Startbildschirm wieder mal neu angeordnet und zwar wird alles von links und rechts zusammengequetscht.  [ATTACH] Screenshot vom...
  5. Ich kann auf meinen Samsung seit heute abend one ui6 runtergehen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich kann auf meinen Samsung seit heute abend one ui6 runtergehen: Kann seit heute abend das android 14 update laden s21 plus  [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8633630
  6. One UI6 patch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One UI6 patch: Irgendwas neues ist da. [ATTACH] 8536451
  7. Bildschirm Online Zeit seit dem letzten Laden One ui6 ?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bildschirm Online Zeit seit dem letzten Laden One ui6 ?: Ich finde die Screen on Zeit seit dem letzten Laden nicht mehr seit dem Update auf One ui 6. Ich sehe nur die pro Tag jeweils. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen?  8523501
  8. One UI6

in Samsung Apps Forum
    One UI6: Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch schon ein beta Programm gibt, ich lese viel das es schon zur...
  9. Kein netz seit Update

in Smartphones
    Kein netz seit Update: Seit dem letzten Update habe ich kein Netz mehr. 1258250