Seit one ui6 Navigationsleiste kaputt

S
S.
User
L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für das Problem?

 

Viele Grüße 

Lucie

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bist Du das der auf FB die Frage auch schon gestellt hat? Als Hinweis Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen.
 
Wie kann eine Navigationsleiste kaputt gehen? *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Wahrscheinlich ist die Symbolleiste unten im Navigationsbereich gemeint. Die gibt es bei Tablets und dem Z Fold, glaube ich. Da mein Tablet noch kein OneUI 6 bekommen hat weiß ich nicht, ob es die Leiste da noch gibt.
Bei OneUI 5.1.1 findet man es unter Einstellungen, Startbildschirm, Symbolleiste. Dort einschalten.
 
Wie soll die aber kaputt gehen, sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen.
 
Kaputt kaum. Wohl eher ausgeschaltet oder leer durch das Update.
 
Hallo Sirius 81118,

wie du siehst, die Community ist ganz gespannt auf das noch freizuschaltende Video...

wir stürzen uns (nicht auf dich sondern) auf dein Problem und VIELLEICHT hast du ja schon den ein oder anderen Tipp bekommen, der funktioniert *m:1f923.png**m:1f602.png*

Gruss Andi (vom Stamm "helfende Hand")
 
Walter, zieh mal eben die Status leiste oben runter, und deaktiviere die Funktion "Akku schützen"
Aber ich empfehle dir es nur bis 85%zu laden. Dann hebt das Gerät länger. *m:1f44b.png*
 
Ich habe das Video auf FB schon gesehen. Wenn die Userin auf die 3 senkrechten Striche tippt erscheint das Einstellungsmenü statt der Übersicht der geöffneten Tabs. Es geht übrigens um ein Fold 3.
 
Die 3 senkrechten Striche bewirken einfach nicht mehr den Aufruf der geöffneten Tabs sondern öffnen das Menü der Einstellungen. Und es geht tatsächlich um die Navigationsleiste die auf allen Modellen vorhanden ist.
true?v=v2.jpg
 
Ich kenne keinen Weg wie man das konfigurieren könnte. Das ist wohl echt ein Fehler. Ich würde testweise eine andere Anordnung oder Methode der Navigationsleiste auswählen und später wieder zurückwechseln.
 
Einstellungen Anzeige navigationsleiste dort Kannst Du auch die Anzeige dieser Verändern
true?v=v2.jpg
 
Es geht aber leider nicht um die Anzeige der Navigationsleiste sondern um die Funktion die sich unter dem Button mit den 3 Strichen verbirgt. Dort werden bei mir überall die offenen Apps angezeigt und nicht das Menü für die Einstellungen.
 
Dann wurde es mit einer anderen App Geändert
Original ist die Anzeige der Geöffneten Apps unter den 3 Strichen
 
@Barney0w  schrieb:Bist Du das der auf FB die Frage auch schon gestellt hat? Als Hinweis Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen.
Das Video ist jetzt freigegeben. 
 
Das ist mit Sicherheit eine andere App weil das Video andere Icons hat !
Wurde ein anderer Launcher Installiert?
 

Similar threads

S
Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also kann das wlan gar nicht mehr anschalten . Denke wird ei igen auch so gehen da ich mich im Netz mal...
Antworten
10
Aufrufe
192
M
C
Hallo,  ich habe jetzt das Update auf One UI6 auf meinem S22.Jetzt stelle ich fest, dass ich bei den WLAN Einstellungen nur noch "Sicherheit" angezeigt bekomme. Die Info "Netzgeschwindigkeit" wird nicht mehr angezeigt. Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, wo ich das wieder einrichten kann...
Antworten
10
Aufrufe
591
C
L
Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt.  Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung. Ist das ein Bug oder so gewollt? Kann man das irgendwie beheben, damit es wieder so ist wie beim normalen Dark Mode? Anbei zwei...
Antworten
16
Aufrufe
331
L
D
Hallo zusammen,  Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet. Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert.  Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr.  Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders...
Antworten
15
Aufrufe
271
O
W
Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
Antworten
16
Aufrufe
124
I
Zurück
Oben