Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von wilco737, 10. Februar 2024.

1. wilco737
    wilco737 Guest

Hallo,

Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen. 

Warum erscheint denn die Schaltfläche nicht auf der navigationsleiste obwohl es aktiviert ist? 

Welchen Haken habe ich wo vergessen? 

Danke und viele Grüße 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

wilco737, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Schau mal ist weg
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Jetzt nach dem Wechseln wieder da
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Isi-78
    Isi-78 Guest

Hallo, hast du unten links nicht das Symbol?
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

6. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Falls das Mikrofon da ist, drück mal lange drauf....?

7. wilco737
    wilco737 Guest
    Nein...
    true?v=v2.jpg

8. wilco737
    wilco737 Guest
    Das ist leider auch nicht da...

9. Isi-78
    Isi-78 Guest

Und Tastaturschaltfl. Auf navigationsleiste hast du auf aktiv stehen?

10. wilco737
    wilco737 Guest
    Ja, ist aktiviert. Aber erscheint trotzdem nicht.
    true?v=v2.jpg

11. Bergagame
    Bergagame Guest
    Hast du ggf. etwas mit Themes oder GoodLock gemacht, so dass es ausgeblendet wird?

Bergagame, 10. Februar 2024
  12. wilco737
    wilco737 Guest
    Ich habe good lock, aber habe auch hier mal alles deaktiviert um es zu testen. Aber trotzdem kein Erfolg gehabt.

13. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Die Idee hatte ich auch schon aber dort ist die Funktion nicht.

14. Isi-78
    Isi-78 Guest

Ist mir auch gerade passiert. Wechsel die Tastatur, dann erscheint unten ein Pop up, wähle erst in der Navigationsleiste anzeigen, es erscheint aber oben nicht seit one ui 6 sondern unten.

15. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Schau mal ist weg
    true?v=v2.jpg

16. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Jetzt nach dem Wechseln wieder da
    true?v=v2.jpg

17. wilco737
    wilco737 Guest
    Ah, jetzt habe ich verstanden. Habe einen Moment gebraucht.
    Jetzt erscheint es tatsächlich unten links!! Perfekt! Vielen Dank

18. Isi-78
    Isi-78 Guest
    Gerne doch.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste - Similar Threads - Tastatur Schaltfläche Navigationsleiste

2. Navigationsleiste

in Smartphones
    Navigationsleiste: Seit den letzten Update vom 24.11.19 kann ich auf meinem Note 8 den Navigationstyp nicht mehr ändern. Die Navigationsleiste wird ständig angezeigt und in den Einstellungen gibt es die Option...
  3. Navigationsleiste

in Galaxy S9 Serie
    Navigationsleiste: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen? Seit mein Handy Update auf pie gemacht hat bekomme ich die scheiß leiste nicht mehr aus den Spielen raus, habe alles versucht auch die Gesten funktioniert...
  4. Navigationsleiste ist weg

in Samsung Tablet Forum
    Navigationsleiste ist weg: Hey, und zwar wollte ich Fragen, ob bei jemandem anderem, der ebenfalls ein S7 FE besitzt, die Nagiationen nicht mehr funktionieren. Bzw. ob jemand eine Lösung dafür hab. schon mal Danke im Voraus...
  5. A52 Schaltfläche

in Samsung Galaxy A Forum
    A52 Schaltfläche: Nach Oktober Samsung Update wird in Schaltflächenanordnung die Bildschirm Drehen Funktion nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee. Danke und Gruß 6389992
  6. Navigationsleiste unter der Tastatur ausblenden

Navigationsleiste unter der Tastatur ausblenden: Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch...
  7. Tastatur Symbol in der Navigationsleiste

Tastatur Symbol in der Navigationsleiste: Guten Morgen Mir fehlt bei meinem A53 auf einmal das Tastatur Auswahl Symbol rechts in der Navigationsleiste wo kann man das einstellen? 5707820
  8. Navigationsleiste

Navigationsleiste: Hallo Samsung Community! Wieso hat Samsung so eine Navigationsleiste?: [ATTACH] Samsung Navigationsleiste Und Android also halt das Google Betriebssystem so eine Navigationsleiste?: [ATTACH]...
  9. Navigationsleiste Gestensteuerung Tastatur Problem da Funktion fehlt für Tastatur ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Navigationsleiste Gestensteuerung Tastatur Problem da Funktion fehlt für Tastatur ...: Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren...