Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste

W
w.
User
Hallo,

Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen. 

Warum erscheint denn die Schaltfläche nicht auf der navigationsleiste obwohl es aktiviert ist? 

Welchen Haken habe ich wo vergessen? 

Danke und viele Grüße 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal ist weg
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jetzt nach dem Wechseln wieder da
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und Tastaturschaltfl. Auf navigationsleiste hast du auf aktiv stehen?
 
Hast du ggf. etwas mit Themes oder GoodLock gemacht, so dass es ausgeblendet wird?
 
Ich habe good lock, aber habe auch hier mal alles deaktiviert um es zu testen. Aber trotzdem kein Erfolg gehabt.
 
Ist mir auch gerade passiert. Wechsel die Tastatur, dann erscheint unten ein Pop up, wähle erst in der Navigationsleiste anzeigen, es erscheint aber oben nicht seit one ui 6 sondern unten.
 
Ah, jetzt habe ich verstanden. Habe einen Moment gebraucht.
Jetzt erscheint es tatsächlich unten links!! Perfekt! Vielen Dank
 

Similar threads

H
Wie kann man die Navigationsleiste im Gestenmodus von dem carret befreien? Ein zweiter Bug: man konnte die Tastatur Schaltfläche in der Navigationsleiste nicht deaktivieren wenn der Gestenmodus aktiviert war, kurz den normalen Modus ausgewählt, da konnte ich die Option deaktievieren und sie...
Antworten
4
Aufrufe
112
L
C
Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
Antworten
4
Aufrufe
242
Z
A
Hi, ich habe folgendes Problem. Beim Einloggen in meinen Firmen-PC gibt es ein Feld, welches das S7+ nicht als Textfeld erkennt und somit die Tastatur nicht einblendet. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur jederzeit manuell zu aktivieren? "Tastaturschaltfläche anzeigen" in der...
Antworten
4
Aufrufe
215
J
C
Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten...
Antworten
8
Aufrufe
183
M
T
Hallo zusammen, nach dem Update auf Pie hat sich ja auch die Navigationsleiste etwas geändert. Immer eingeblendet nimmt einfach Bildschirmplatz weg und für die aktuelle Möglichkeit diese auszublenden bin ich zu ungeschickt, streiche hin und wieder aus versehen nach oben und führe eine Aktion...
Antworten
17
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben