WLAN Netzwerkgeschwindigkeit ONE UI 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung WLAN Netzwerkgeschwindigkeit ONE UI 6 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,  ich habe jetzt das Update auf One UI6 auf meinem S22.Jetzt stelle ich fest, dass ich bei den WLAN Einstellungen nur noch "Sicherheit" angezeigt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Cannonball, 21. November 2023.

1. Cannonball
    Cannonball Guest

Hallo, 
    ich habe jetzt das Update auf One UI6 auf meinem S22.Jetzt stelle ich fest, dass ich bei den WLAN Einstellungen nur noch "Sicherheit" angezeigt bekomme. Die Info "Netzgeschwindigkeit" wird nicht mehr angezeigt.

Gibt es noch irgendwo eine Einstellung, wo ich das wieder einrichten kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Cannonball, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Conective Labs unter intelligent wifi freischalten, da kann man dann alles sehen.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AndreasTommy, 21. November 2023
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Meinst du das was im Bild markiert ist?
    true?v=v2.jpg

Teminite, 21. November 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Das wird bei meinem S23 Ultra auch nicht mehr angezeigt.
    true?v=v2.jpg

Barney0w, 21. November 2023
  6. Teminite
    Teminite Guest
    Oh okay... Dann ist es also rausgenommen worden. Auf allen meinen Geräten läuft nämlich noch OneUi 5.1(.1) *m:1f648.png*

7. Lee63
    Lee63 Guest
    Bei meinem S22 Ultra auch nicht mehr
    true?v=v2.jpg

8. Cannonball
    Cannonball Guest
    Jep, genau das.

9. Teminite
    Teminite Guest

Dann würde das Feature mit OneUi 6 ersatzlos gestrichen, was eigentlich sehr schade ist

10. Kuni78
    Kuni78 Guest
    Ich muss ehrlich sagen bis jetzt sind mehr Dinge bei der OneUI6 die Nerven als die einen Vorteil bringen.

11. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Conective Labs unter intelligent wifi freischalten, da kann man dann alles sehen.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

AndreasTommy, 21. November 2023
  12. Cannonball
    Cannonball Guest
    Danke, ist zwar etwas umständlicher, hilft aber.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WLAN Netzwerkgeschwindigkeit ONE UI 6 - Similar Threads - WLAN Netzwerkgeschwindigkeit ONE

2. One UI 6

in Samsung Galaxy A Forum
    One UI 6: Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
  3. One Ui 6?

in Samsung Galaxy A Forum
    One Ui 6?: Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt...
  4. One Ui 6

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One Ui 6: Wollte fragen ob das die beta oder schon das offizielle Update ist . 8578790
  5. ONE UI 6

in Samsung Galaxy S21 Forum
    ONE UI 6: Hallo wisst ihr ob die S21er dabei sind beim Android 14er? Update... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8498658
  6. One Ui 6

One Ui 6: Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
  7. One UI 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One UI 6: Guten Tag, gibt es durch die neuen Battery Settings in One UI 6 / Android 14 dort die Möglichkeit, die restliche gesamte Akkukapazität und die Ladezyklen Anzeigen zu lassen? MfG 8490306
  8. ONE UI 6

ONE UI 6: Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
  9. One Ui 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One Ui 6: Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547