Akkuanzeige in One UI 6 geht nicht

J
J.
User
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren.
Hat jemand auch das Problem oder eine Idee, was ich machen kann?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Sehr gerne.
Öffne mal Gerätewartung .
Tippe dann oben rechts auf drei Punkte .
Einstellungen .
Info Gerätewartung. .
Jetzt oben rechts i im Kreis tippen.

Suche Speicher und lösche dort mal den Speicher.
Jetzt wären aber Deine Daten wohl weg von diesen Akkutagen und Du würdest Neu beginnen.
Du könntest aber auch es mit Cache leeren beginnen .
Alles schließen, Handy Neustart.
Schau was jetzt passiert.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würde es auch mal mit Wipe Cache Partition versuchen, denn ich hab den Fehler auch net.
 
Hier hatte ich bei Gerätewartung/// App Info, im Speicher die Daten gelöscht.
Ist aber dann alles fort und man beginnt von vorne.
Danach war alles wieder fit.
 
Versuch es mal mit Neustart Gerät Starten etwas Warten und dann Ausschalten für ca.15 Minuten
Einschalten Kontrolle nach 10 Minuten ob es Updates gibt und Installieren
 
Ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst. Kannst du das nochmal erklären?
 
Sehr gerne.
Öffne mal Gerätewartung .
Tippe dann oben rechts auf drei Punkte .
Einstellungen .
Info Gerätewartung. .
Jetzt oben rechts i im Kreis tippen.

Suche Speicher und lösche dort mal den Speicher.
Jetzt wären aber Deine Daten wohl weg von diesen Akkutagen und Du würdest Neu beginnen.
Du könntest aber auch es mit Cache leeren beginnen .
Alles schließen, Handy Neustart.
Schau was jetzt passiert.
true?v=v2.jpg
 
Ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort und das markieren der Antwort.
Freut mich wirklich sehr *m:1f91d.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

J
Ihr könnt euch nun für die One UI 6 Beta anmelden. Dazu einfach auf die Glocke, dann wird euch dies schon angezeigt. 7956120
Antworten
9
Aufrufe
279
J
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
367
B
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
651
T
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
402
B
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
583
U
Zurück
Oben