One UI 6 Beta nicht verfügbar?

Okay also definitiv ist dein Gerät mit einem Branding aus UK versehen, und UK nimmt leider noch nicht an der Beta teil. Auch wenn UK irgendwann mal teilnimmt geht es leider nicht weil das Branding von O2 UK stammt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Mit Updates hatte ich bisher noch keine Probleme, ich denke dann bekomme ich einfach die Updates die für die UK geräte gedacht sind. Was kann denn da großartig passieren? Updates in Deutschland und UK sind ja nicht komplett verschieden
 
Wie soll das funktionieren? Da die Geräte alle in der EU mit EUX gekennzeichnet sind Branding findet man erst raus wenn man das Gerät in Betrieb nimmt. Bin auch davon ausgegangen das alle Smartphones von Samsung Branding Frei sind und trotzdem habe ich eins von O2 Deutschland. Dürfte aber bei Updates ohne Probleme funktionieren.
 
Branding bedeutet, dass das Smartphone für einen Provider produziert wurde, der noch Änderungen an der Software vornimmt. Über eBay gekauft wird es ein Smartphone sein, daß wahrscheinlich aus einer Vertragsverlängerung stammt und vom ursprünglichen Besitzer zu Geld gemacht wurde. Der Verkäufer hätte eigentlich darauf hinweisen müssen, dass das Smartphone dadurch in der Verwendung eingeschränkt sein kann.
 
Bitte bitte nicht falsch verstehen,aber selbst wenn dein Smartphone kein Branding hätte,und aus der EU kommen würde, solltest du an keiner Beta teilnehmen!es ist wirklich nicht böse gemeint,ganz ehrlich nicht.Aber Erstens weißt du nicht was eine Beta ist,und wie man sich für einen Beta Test Voranmeldet,Du weißt nicht was ein Branding ist,dann weißt du auch nicht was eine Beta Software ist.Eine Beta Software ist eine experimentelle Software in Erprobung,sie kann irreparabele Schäden am Smartphone verursachen,und ist mit Fehlern behaftet,das z.b. Alltags Funktionen wiez.b.bezahlen per Smartphone, Onlinebanking,Play Store Apps nicht funktionieren.Und im schlimmsten fahl das Smartphone Schrottet. Deswegen wird vor der Installation vor Risiken gewarnt,und jeder Beta Tester wird die sagen,und ans Herz legen!das Du auf keinen fahl dein Privates Smartphone nutzen solltest! sondern ein zweit Smartphone,damit mit dem privaten Daten nichts passiert,oder gehackt wird.Und das größte Problem ist!Das Du keine Garantie von Hersteller hast bei Schäden,da eine experimentelle Software genutzt wurde,kurz gesagt!die Garantie geht verloren bei Schäden
 
Ich gebe dir recht es gibt eine Seite im Internet auf der man anhand der Serien Nummer im Vorfeld das Kaufdatum überprüft und auch sieht um was für ein Modell es sich handelt zum Beispiel SM-F936B /DS ist frei mit EUX
 
Kann ich nur bestätigen und empfehlen finger weg von Beta Software, habe damals mein S10e durch die Beta zerstört.
 
Deswegen dachte ich auch,ihn das mal zu schreiben.Dennichbjabe das Gefühl!das die Leute eine Beta behandeln wie ein normal Update
 
Das hat damals auch weh getan das S10e hat zu denn Zeitpunkt nicht so viel gekostet glaube 500 Euro nicht so wie jetzt 1500, zum Glück hatte ich noch mein S10+.
 
Oh man was für ein Deutsch, ich meinte nicht so weh getan das S10e zu verlieren.
 
So lange man es lesen kann,ist alles ik.Ich habe totale Probleme mit der Tastatur!bei meinem alten S10+könnte ich ihnen Probleme tippen,bei dem S23 Ultra,tippe ich andauernd auf die falschen tasten,richtig nervig.Habe schon Größe geändert ohne ergebnisse.ber ja das tut weh,sein Smartphone durch eine Beta zu Schrotten,auch wenn es nur 500 Euro sind.Auch 500 Euro tun mir weh.Ich habe gestern bei S23 Ultra das Display geschrottet,trotz sehr gutem case,mit Rahmen Schutz,und das aus nur aus 20cm Höhe ist es auf dem Tisch gefallen Ergebnisse siehe Bild.Habe bei uns den Phone DR.angerufen und 300 Euro Display Tausch,da nur das Glas wohl nicht geht,weil es zu Problemen führt,und will man die Garantie erhalten,muss wohl auch die Rückseite mit getauscht werden.Alson 350 Euro
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Oh ja das macht böse Aua, sollte auch bei mein Flip4 400Euro für ein Wechsel des Display bezahlen obwohl man weiß das die in der mitte gerne kleine haarrisse bekommen, hab es jetzt erstmal so gelassen.
 
Wahr ich auch am überlegen daes nichbzu 100% Funktioniert,habe aber bei uns beim Phone Dr.display und Rückseite bestellt,und wenn es im Shop angekommen ist,bringe ich das Smartphone vorbei
 
Es liegt 100%ig nicht an deiner Tastatur, dass deine Rechtschreibung völligst bodenlos ist
Man sieht doch was man schreibt und kann es dann ändern wenn es falsch geschrieben wurde
Und Satzzeichen falsch setzen hat auch nichts mit Problemen mit einer Tastatur zu tun
 

Similar threads

H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
324
I
J
Ihr könnt euch nun für die One UI 6 Beta anmelden. Dazu einfach auf die Glocke, dann wird euch dies schon angezeigt. 7956120
Antworten
9
Aufrufe
273
J
J
Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta. Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding. Kann mir da jemand weiterhelfen? 7970198
Antworten
13
Aufrufe
319
P
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
385
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben