Keine One UI Beta

J
j.
User
Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta.

Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da wirst du wahrscheinlich warten müssen.
Gibt mehrere Gründe wieso es nicht angezeigt wird.

• Die Anzahl der Betateilnehmer ist begrenzt

• Du hast am Ende doch ein Branding

• Du musst dein Gerät einfach neu starten und siehst nochmal nach
 
2. Ich habe bereits mit dem Samsung Support Chat gesprochen und der hat die IMEI Nummer überprüft und meinte mit ihr könnte ich der Beta beitreten (also hat es wohl kein Branding).

3. Hab ich mehrfach gemacht, hab es sogar zurückgesetzt

Also wird wahrscheinlich 1. stimmen oder ich muss einfach ein wenig warten weil ich das Handy erst seit gestern abend habe
 
Also ich würde dann nicht der Beta beitreten. Aber das musst du selber wissen ✌
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass du das Handy erst neu hast. Ich konnte direkt am ersten Tag an der Beta teilnehmen, ebenso wie gestern Abend, als ich es aus Spaß bei meiner Nachbarin, die ein S23 Ultra besitzt, getestet habe. Bei beiden gab es keinen Banner, sondern lediglich eine Benachrichtigung. Also ist die Beta definitiv nicht geschlossen. Ich rätsle aber selbst, wieso viele die Einladung trotzdem nicht bekommen (hab aber schon viele Entdeckt mit Branding (EUX/EUX/D02 z.B)
 
Omg ich bin blöd ‍♂️ das was nach dem EUX steht ist wohl auch noch relevant. Ich habe ein VD2 (ich denke mal das ist Vodafone) branding. Macht auch Sinn, weil ich es auf Kleinanzeigen von jemanden abgekauft habe, der es aus einer Vertragsverlängerung hat.
 
Warum ist da ein männliches geschlechtszeichen neben dem facepalm bei mir lol
 
Kann man einmal ‍♀️oder so ‍♂️ machen. Weiblich und Männlich .
 
Die Anzahl der Teilnehmer ist bis jetzt jedes Jahr begrenzt gewesen und die Anzahl ist pro Phase gestiegen. Soviel dazu
 
Ja VD2 ist Vodafone, also wirst du nicht an der Beta teilnehmen können.
 
Kann ich mein Handy irgendwie bei Vodafone einreichen (ich bin auch Vodafone Kunde) damit die mir das Branding entfernen? Wäre auch bereit dafür zu zahlen
 
Nein. Du müsstest die unbranded Version flashen. Dazu gebe ich aber weder Links noch Anleitungen.
 
Eigentlich weiß ich wie es bei anderen Handys geht aber hier gibt es irgendwie nur EUX Firmware anstatt separate DBT Firmware. Egal dann warte ich halt 2 Monate bis das offizielle Update kommt
 
Früher waren die CSC Versionen als "DBT" bei unbranded. Jetzt ist es eben EUX bei den aktuellen Modellen .... Komischer aber joa.
 

Similar threads

T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
651
T
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
392
B
C
Hallo wie kann ich die beta für one UI 6 austreten? 8034030
Antworten
15
Aufrufe
236
A
H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
329
I
M
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
Antworten
12
Aufrufe
373
B
Zurück
Oben