Beta S23, was denn nun?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta S23, was denn nun? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MiDoMa, 21. September 2023.

1. MiDoMa
    MiDoMa Guest

Beta S23, was denn nun?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. M--G
    M--G Guest
    Wie was denn nun?
    Die Beta ist schon lange gestartet. Wir sind schon bei Beta 3.

true?v=v2.jpg

4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Die Pressemitteilung ist vom 11. August!

Sportflyer, 21. September 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Beta S23, was denn nun?

was hast du denn, die Betaphase läuft schon eine weile

6. MiDoMa
    MiDoMa Guest
    Oh sorry... Warum bekomme ich keine Mitteilung

7. norisron
    norisron Guest
    Möglicherweise ist ja in Deutschland schon die Höchstzahl an Betatestern erreicht?

Nach meiner bisherigen Erfahrung bringt es jedoch überhaupt nichts, hier im Nutzerforum über vermeintlich ausbleibende Beta-Versionen zu lamentieren, die Verteilung wurde dadurch noch nie beschleunigt...

Einfach mal Geduld haben, das Update wird kommen, nur halt nicht jetzt...

8. MiDoMa
    MiDoMa Guest
    Entschuldigt, dass ich eine unnötige Frage gestellt habe und eure Zeit gestohlen hatte

9. norisron
    norisron Guest

Beta S23, was denn nun?

Das hast Du keineswegs, allerdings wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, im Forum erst einmal nach gleichgelagerten Anfragen zu suchen und die Antworten zu studieren, die dort gegeben wurden.

Der Tenor dürfte stets derselbe sein: Es dauert halt so lange, wie es dauert...*m:1f609.png*

10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn du hier in der Members App unter der Glocke keinen Hinweis hast, dann hast du vermutlich ein Handy mit einem Providerbranding oder kein Gerät welches für den deutschen Markt bestimmt war.

11. MiDoMa
    MiDoMa Guest
    Wie erkenne das?

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen. Dort unter Softwareversion des Dienstanbieters. Dort muss überall EUX stehen und nichts anderes.

13. MiDoMa
    MiDoMa Guest
    Dankeschön, bei mir steht EUX, EUX, DTM

Also liegt es wohl daran

14. Barney0w
    Barney0w Guest

Beta S23, was denn nun?

Ja, ist ein Telekom Branding.

Thema:

Beta S23, was denn nun?

Die Seite wird geladen...
  1. Beta S23, was denn nun? - Similar Threads - Beta S23

2. Android 14 Release: Update für S23 Ultra im Beta Programm – wann erscheint es?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android 14 Release: Update für S23 Ultra im Beta Programm – wann erscheint es?: Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
  3. Probleme bei der Anmeldung zur Beta für das S23 Ultra - Hilfe benötigt!

Probleme bei der Anmeldung zur Beta für das S23 Ultra - Hilfe benötigt!: Hallo habe seit heute das s23 ultra und wollte mich für die Beta anmelden aber mir wird nichts angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann. Danke 8360964
  4. Kein One UI 6 Beta Banner auf S23 Ultra - Mobiles Branding von Vodafone?

Kein One UI 6 Beta Banner auf S23 Ultra - Mobiles Branding von Vodafone?: Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für...
  5. Android 14 Beta für Galaxy S23 Ultra

Android 14 Beta für Galaxy S23 Ultra: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Android 14 Beta für mein Galaxy S23 Ultra. Kann mir da jemand helfen, wie ich da ran komme? Mit freundlichen Grüßen Philipp...
  6. Wie kriege ich die beta auf mein s23 ?

Wie kriege ich die beta auf mein s23 ?: Update 8010492
  7. Problem mit Flyer-Anzeige bei One UI 6 Beta-Anmeldung für S23 Ultra

Problem mit Flyer-Anzeige bei One UI 6 Beta-Anmeldung für S23 Ultra: Hallo, bei mir wird der Flyer zur Anmeldung für die Beta nicht angezeigt obwohl mein S23 Ultra freigegeben ist. Weiß jemand was das Problem ist? 7970731
  8. Probleme mit der Installation von One UI 6 Beta auf meinem S23 Ultra - Hilfe gesucht!

Probleme mit der Installation von One UI 6 Beta auf meinem S23 Ultra - Hilfe gesucht!: one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
  9. Beta One UI 6 S23 Ultra

Beta One UI 6 S23 Ultra: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke....