BETA

Es kann nur eine durch Samsung begrenzte Anzahl von Registrierungen erfolgen. Eventuell also bereits ausgebucht.
 
K
Kim
Hey,


Alles klar danke für die Hilfe dann werde ich abwarten müssen oder auf Release warten.
 
Bei mir steht 3x EUX und 1x DO2 am ende ( hab o2 als Anbieter ) hab ich jetzt ein gebrandetes Handy oder nicht?
 
Oder lese ich es einfach nur falsch?
1802622iF899B9176BA4796A?v=v2.jpg
 
Könnte ich nicht in der Theorie auf Sammobile die aktuelle deutsche firmware ohne branding installieren und würde damit das Branding löschen?
 
Nein. Du würdest dein Gerät dadurch unbrauchbar machen und musst gegen Bezahlung bei Samsung den alten Zustand wiederherstellen lassen.
 

Similar threads

M
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
Antworten
12
Aufrufe
365
B
S
So an alle die sich fragen was mit der Beta ist,hier ein Link.Neue One UI 6 Beta für Galaxy S23-Serie ist jetzt gestartet 7947580
Antworten
9
Aufrufe
261
I
M
Hi guys. Is there one UI Beta for S21 too or only for s23 ?? 8166426
Antworten
5
Aufrufe
202
H
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
396
N
D
Gibt es wie bei Apple (Hinweis: Link zum Apple Beta-Programm von Moderator entfernt) zum registrieren, eigentlich auch bei Android? Zum Beispiel ich habe jetzt Android 13 eine Beta Version Android 14 Beta 1 wäre cool. 6646029
Antworten
3
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben