BETA

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geht nur über die Members App. Wenn du ein Smartphone der S23-Reihe ohne Branding hast, öffnet sich ein Banner. Dieser ist selbsterklärend.
 
Machst Du dieses Jahr keinen Sammelthread? Der war in der Vergangenheit immer sehr interessant.
 
Oben Rechts in der Alarmmeldung auf der Members App Startseite. Nur für die S23 Reihe.
1802407i343D04A4464923B1?v=v2.jpg


1802411i9521F2A9E99284D6?v=v2.jpg
 
Was bedeutet mit Branding? Ich habe ein S23+ bei mir ist aber nichts mit Beta für One UI 6.
 
Branding bedeutet, dass Du ein Samsung Handy hast, was nicht direkt von Samsung mit einer Software versorgt wird, sondern über deinen Mobilfunkanbieter. O2 macht so etwas z.b gerne. Die bekommen dann die Software von Samsung, welche dann vom Mobilfunkanbieter angepasst wird. Meistens merkt man dieses, wenn man Software vom Anbieter auf dem Handy hat.
 
Update für Android 14 beta wird gerade bei mir heruntergeladen
Bin gespannt
S23 Ultra
 
Hm okay danke für die Info, ich habe ein Vertragshandy und mein Anbieter ist Vodafone. Aber eigentlich müsste ich dann kein Branding haben. Vielleicht taucht die Beta ja noch auf.
 
Es gibt ja schon einem großen Beta-Thread, bin mir gerade nicht sicher, ob es da Sinn machz noch einen aufzumachen
 
Ich weiß es nicht, bei mir ist alles in Ordnung, ich habe ein S23 Ultra, aber es funktioniert nicht, es gibt einen Fehle
 
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software-Version des Dienstanbieters. Wenn dort EUX dreimal angezeigt wird, handelt es sich um ein freies Gerät. VD2 bedeutet Vodafone Branding.
 
Danke habe mich gerade auch ein bisschen darüber schlau gemacht, habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört. In meinen Software Informationen steht jedoch EUX/-/EUX/EUX. Das soll ein Zeichen dafür sein das man ein freies Gerät ohne Branding hat. Könnte es noch an anderen Faktoren liegen?
 
Es könnte evtl auch sein, dass Samsung die Betaeinladungen in s.g Wellen freischaltet. Es werden somit nach und nach immer mehr Nutzer für die Beta freigeschaltet und Du warst bisher in der ersten Runde noch nicht dabei.
 

Similar threads

M
Samsung startet One UI 6 Beta-Programm für Galaxy S23-Nutzer*innen Was ist denn nun Phase? 8231206
Antworten
12
Aufrufe
365
B
S
So an alle die sich fragen was mit der Beta ist,hier ein Link.Neue One UI 6 Beta für Galaxy S23-Serie ist jetzt gestartet 7947580
Antworten
9
Aufrufe
261
I
M
Hi guys. Is there one UI Beta for S21 too or only for s23 ?? 8166426
Antworten
5
Aufrufe
201
H
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
395
N
D
Gibt es wie bei Apple (Hinweis: Link zum Apple Beta-Programm von Moderator entfernt) zum registrieren, eigentlich auch bei Android? Zum Beispiel ich habe jetzt Android 13 eine Beta Version Android 14 Beta 1 wäre cool. 6646029
Antworten
3
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben