Probleme mit der Installation von One UI 6 Beta auf meinem S23 Ultra - Hilfe gesucht!

E
E.
User
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht.

Kann jemand helfen

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du angemeldet bist, sollte die Suche nach einem Software Update erfolgreich sein. Jedenfalls habe ich dann eine Aktualisierung gemacht.
 
Nicht alle bekommen die Einladung. Wird hier seit Tagen rum geheult.

Wenn du dich für die Beta registriert hast, dann dauert es meist 5-10 Minuten, damit du bei Updates es angezeigt bekommst.
 
Ja genau, Du musst es jetzt herunterladen.
Gehe mal
Einstellungen.
Software Update.
Da sollte es dann zum herunterladen sein.
 
Wenn Du Angemeldet bist kannst Du in den Einstellungen unter Updates Suchen ob es für Dich Freigegeben ist und es Downloaden
1806249i7C70095EEF6DB52E?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
365
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
238
M
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
477
N
T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
643
T
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
394
J
Zurück
Oben