One UI 6 Beta nicht verfügbar?

Danke auf jeden Fall für die nett gemeinten Warnungen über die möglichen Folgen einer Beta...
Was eine Beta ist weiß ich aber definitiv... dafür muss ich auch nicht wissen was ein Branding ist, abgesehen davon dass ich nichts davon wusste dass mein Handy dieses Branding hat. Eine Beta im allgemeinen muss ja nicht definitiv etwas mit einem Branding zu tun haben...
Ich habe die Beta von instagram und da und weiß was das bedeutet, da ist deine Formulierung etwas zu verallgemeinernd. Um zu wissen was eine Beta ist muss man nicht unbedingt viel Ahnung haben

Trotzdem natürlich danke
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Also ich habe ein s23 vor paar Tagen über 1 und 1 mit Vertrag gekauft. Mir wird die Beta auch angeboten nur bin ich mir da noch nicht so sicher ob das mache. Aber wie gesagt angeboten wird es mir! Dann liegt es eventuell an deinem Handy das du auf ebay eins mit Brandung erwischt hast leider. Ein Samsung Account hast du auch erstellt oder?? Viel Glück weiterhin.
 
Top Antwort. Klar das mit der Ahnung was eine Beta ist und so weiter ist etwas Na ja. Aber du hast ansonsten sten vollkommen Recht!!!
 
Ja klar, nen samsung account hab ich schon ewig.
Könnte ich sonst überhaupt hier in Samsung members schreiben?
 
Nein, es ist sowieso schon zu lange her. Und nur weil ich keine Beta installieren kann tausche ich mein Handy doch nicht um, das wäre ja viel zu viel Arbeit, abgesehen davon dass der Verkäufer das jetzt gebrauchte Handy vermitlich niemals zurücknehmen würde.
 

Similar threads

H
Auf der offiziellen Seite WWW. Samsung - News.de gibt es einen offiziellen Artikel vom 07.08.2023 wo drinsteht, dass Samsung die Beta - Version von One UI 6 für Nutzer - und Nutzerinnen veröffentlicht. Die Beta - Version ist in den drei Märkten Korea, USA und Deutschland verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
324
I
J
Ihr könnt euch nun für die One UI 6 Beta anmelden. Dazu einfach auf die Glocke, dann wird euch dies schon angezeigt. 7956120
Antworten
9
Aufrufe
273
J
J
Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta. Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding. Kann mir da jemand weiterhelfen? 7970198
Antworten
13
Aufrufe
319
P
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
385
B
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben