Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar

F
F.
User
Guten Tag,

seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23 Ultra.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau mal hier rein. Dort findest Du weitere Informationen.

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/gestartet-test-zu-android-14-beta/ba-p/795853...

Ist Dein Gerät für den deutschen Markt?

Hast Du ein eventuell ein Gerät mit Branding...Telekom oder Vodafone?

Wenn alle Voraussetzungen für die Beta erfüllt wären, müsste Dir dies bei den Hinweisen in der Members App angezeigt werden.

1811217i91296CEB8F572077?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wurde doch oft genug schon gesagt. Die Plätze waren begrenzt nicht jeder zweite bekommt es . Dann sind alle Plätze schon vergeben.
 
Die Info das es begrenzte Plätze gab, ist mir neu. Aber jetzt weiß ich es.
 
Ich freu mich hier im bestimmt 200'sten "keine Beta..." Thread teilnehmen zu dürfen.

Ich heiße dich herzlich willkommen, zusammen mit den anderen 500 Personen, die bereits dasselbe gepostet haben :).

Ich gebe dir 3 Möglichkeit
A) du hast branding (D02 etc)
B) Beta is voll.
C) du hast einfach nur Pech.
 
In der Members App findest Du oben rechts das Symbol mit der Glocke. Dort im Reiter "Hinweise ".
 
Ja da ist eben nichts. Das neueste was da steht ist vom Mai für Android 12.
 
Oh achso sorry. Bei Empfehlungen bei dem Post wurde sooo oft danach gefragt dachte hättest es auch gelesen sorry.
 
Lustigerweise habe ich vor dem Post hier 20 Minuten lang durchs Forum nach Leuten gesucht, die dasselbe Problem haben. Hab niemanden gefunden
 
Seh meinen Post dennoch als Spaß ^^ Fakt ist eines von den 3' genannten trifft zu (meist b), selten ist ein Branding-Gerät vorhanden (EUX/EUX/D02 z.B)
 
Dann dürften wohl die Voraussetzungen fehlen. Branding? Gerät für den deutschen Markt? Wie oben erwähnt. ☝️
 
Kein Branding. Und ja, dass Gerät ist denke ich für den deutschen Markt.
 
Selbst wenn alle bislang freien Plätze belegt sind, dürfte Dir dies zumindest angezeigt werden.

1811231iF1F7E65D0F3DE4FB?v=v2.jpg
 
Ich bin der Meinung, das er weder Banner noch ne Benachrichtigung angezeigt bekommen würde, falls es voll sein "sollte".

Sonst würden ja die Hälfte der Threads net auftauchen.
 

Similar threads

T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
618
T
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
270
O
Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
506
O
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
135
A
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
385
J
Zurück
Oben