Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar

Bei der Endung DTM ist es ein Telekom Branding. Also kein freies Gerät. Sorry...
 
K
Kim
Hey,


Wird bei mir aktuell angezeigt. Die Screenshots habe ich gerade gemacht.

Aber hat sich wohl geklärt. DTM Branding. Siehe Screenshot oben. ✌️
 
Das kann gut sein. Hab das Gerät zusammen über einen Congstar Vertrag gekauft. Ich dachte das Branding erkennt man daran, dass man beim Handystart so ein Telekom Intro sieht. Das habe ich in meinem Falle jetzt zum Glück nicht
 
Sicher kannst Du es nur so herausfinden. Jetzt weißt Du zumindest woran es scheitert. ✌️

Denke aber mal, das Final Release kommt in wenigen Wochen. Ich warte eh auf das Final.

Wenn Du magst, könntest Du meine hilfreiche Antwort als Lösung markieren. In meinem Kommentar oben rechts über die drei Punkte möglich. ✌️
 
Okay, hätte ich nicht gedacht ^^ Ja jeder 3ten wo Postet hat mittlerweile branding.
 
Das kann einfach nicht sein. Es gibt täglich 5 neue Beiträge genau DAZU !
Also wenn du es nicht mal schaffst richtig zu guxken, solltest du der Beta besser fern bleiben...just saying
 
Habe eine der Antworten von USflatliner als Lösung markiert. Es war die erste Antwort in diesem Thread, die zur Lösung geführt hat.
Bei Fragen DN an mich.
 

Similar threads

T
Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja eigentlich verfügbar sein sollte. In der App wird nichts angezeigt wo man sich eintragen könnte 8079426
Antworten
45
Aufrufe
618
T
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
270
O
Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
506
O
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
135
A
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
385
J
Zurück
Oben