Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BM26, 9. Dezember 2023.

  1. BM26
    BM26 Guest

    Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich


    Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind unverändert verbunden. Gemacht habe ich bisher: 
    - Neustart Handy & FRITZ!Box 
    - Wipe Cache
    - Repair Apps
    - WLAN/Bluetooth Verbindung neu zurückgesetzt
    Hat alles nichts genützt bisher. Hat jemand noch eine Idee? Wenns irgendwie geht möchte ich das Zurücksetzen des gesamten Handys vermeiden…

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. nik2306
    nik2306 Guest
    Hast du vielleicht dynamische MAC-Adresse auf deinem phone aktiviert?
     
    nik2306, 9. Dezember 2023
    #2
  4. BM26
    BM26 Guest
    Sodele - nun funktioniert die Verbindung wieder. Falls außer mir noch jemand verzweifelt ist, ich bin wie folgt - noch einmal ganz genau in dieser Reihenfolge - vorgegangen: 

    - Das Handy aus der Liste der bekannten Geräte der FRITZ!Box gelöscht
    - WLAN-Netzwerk im Handy entfernt
    - Handy ausgeschaltet
    - FRITZ!Box neu gestartet
    - Beim S22+ Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt
    - Handy neu gestartet
    - Handy neu mit dem Netzwerk verbunden
    Nun funzt es. 
     
  5. Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich

    Wollte nur sagen dass du nicht der einzige bist der nach dem Neusten Update Probleme mit dem WLAN hat.
     
    Bananikrieger33, 9. Dezember 2023
    #4
Thema:

Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Nach UI6 Update keine WLAN Verbindung mehr möglich - Similar Threads - UI6 Update WLAN

  2. Kein wlan mehr seit update auf ui6

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kein wlan mehr seit update auf ui6: Nabend Leute.   Habe das fold 3 und seit Dezember das Update ui6 .  Heute nachmittag hat sich mein handy einfach so aufgehängt ist neu gestartet und seitdem geht mein wlan nicht mehr an . Also...
  3. UI6 Update

    in Samsung Galaxy A Forum
    UI6 Update: God these emoji's are so ugly I don't wanna us3 them anymore. Who approved this?...might as well be a sign to finally let go of this crappy phone. 8732097
  4. Update ui6.....

    in Samsung Galaxy A Forum
    Update ui6.....: Hallo liebe A54 5G User ist euer Smartphone schon mit dem Update auf ui6. ...... versorgt  Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie ich an es heran komme, den laut Samsung wäre gestern 13.11.2023...
  5. Keine Verbindung mehr ins WLAN seit Update

    in Samsung Tablet Forum
    Keine Verbindung mehr ins WLAN seit Update: Hallo liebe Samsung Community, Seit einem Tag kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen ?? Ich habe vor kurzem ein Software Update gemacht, kann es damit zusammen hängen ??...
  6. Verbinden nicht mehr möglich

    in Samsung Wearables Forum
    Verbinden nicht mehr möglich: Ich besitze die galaxy buds live. Eine von den Bluetooth Kopfhörer lässt sich einfach nicht mehr verbinden. Wenn man das Gerät in das Ohr steckt, muss ein Geräusch erscheinen, dies ertönt jedoch...
  7. Wlan Verbindung nicht möglich

    in Fernseher
    Wlan Verbindung nicht möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Samsung Smart Tv gekauft. Leider lässt sich das Teil nicht mit meiner Fritzbox verbinden, ausser ich deaktiviere die Netzwerkverschlüsselung dann lässt sich der...
  8. UE55ES8090 keine WLAN Verbindung mehr möglich

    in Fernseher
    UE55ES8090 keine WLAN Verbindung mehr möglich: Bei meinem UE55ES8090 lässt sich plötzlich keine Drahtlosnetzwerkverbindungen mehr herstellen. Ich kann zwar in den Einstellungen>Netzwerkeinstellungen nach WLAN suchen, der Router wird auch...
  9. UE32K5579 keine Verbindung mehr über Wlan möglich

    in Fernseher
    UE32K5579 keine Verbindung mehr über Wlan möglich: Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan....