mobiler Datenempfang

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich habe das Samsung Galaxy A51 seit etwas über einen Monat und seitdem das Problem, dass am nächsten Morgen sowie nach mehreren Stunden nicht Benutzung, meine mobilen Daten [also meine 4G Netz] nicht mehr angezeigt wird. Mobile Daten sind aber aktiv. Dies lässt sich nur mit einem Neustart beheben.
Gibt es dafür eine Lösung oder ist jemanden ein Bug bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @BambiSpencer
Was ist mit Wlan?
Schaltet sich Wlan zu und deswegen dieses Verhalten?
Kannst Du mal ein Bild machen, und dieses hier mal kurz reinstellen?
Wäre eine Uhr mit dabei?
Normalerweise geht es ja nur bei Wlan weg?
Benutzt Du zufällig Datensparen?
Was ist mit Deinem Energie Modus?
Adaptive Energiesparen mit dabei?
Irgendwo muss man ja anfangen und von daher schau mal, was genau bei Dir eingestellt wäre?
Passiert es bei Wlan Nutzung?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten sind an. Täglich muss ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das Handy neu starten. Dann...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
K
Ich habe ein Problem: Seid ca. 1 Woche funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich habe die APN kontrolliert, dort passt alles. Mobile Daten sind ebenfalls aktiv. Doch sie funktionieren nicht. Woran kann das dann liegen? Ich habe einen Neustart versucht doch das hat nichts gebracht. Mit...
Antworten
8
Aufrufe
170
E
J
Hallo zusammen, habe am WE mein Galaxy A5 auf Oreo upgedated und habe auch - wie schon beim S8 Forum und anderen gelesen - extreme Akkuprobleme. War vorher nicht vorhanden. Meine Freundin hat ebenfalls das A5 und nicht upgedated, dort gibt es keine Probleme. Hat also nichts mit O2 (wir sind...
Antworten
68
Aufrufe
356
D
M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
111
M
D
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich mein Mobiles Internet unabhängig vom Standort oder Uhrzeit aufgehängt. Ich habe schlagartig keine Verbindung mehr obwohl mir oben eine angezeigt wird. Wenn ich beim Handy dann die Mobilen Daten ausschalte, bleibt das Zeichen (H+, 4G oder E) weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben