Ein Video zum zweiten Juni-Update

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Traurig *1f622.png* ... *1f624.png* Sollte mal mit einem S22Ultra gemacht werden ... würde mich interessieren *1f914.png*
 
Er muss ein montags gerät haben. Ich habe das mit meinem getestet und ich habe durchgängig 60fps. Es wird auch warm, aber als heiß empfinde ich es nicht.
 
Ich bin mit meinem S22Ultra sehr zufrieden, mit dem großen Juni Update 1 hatte ich gefühlt Probleme mit dem WLAN aber mit dem kleinen Juni Update 2 ist der Bug bei mir behoben (Gott sei Dank *1f64f_1f3fc.png*):great:Ich frage mich ernsthaft ob die S22 Serie wirklich so schlecht ist wie es des öfteren dargestellt wird *1f914.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @GinoGiovanni Also ich habe jetzt seit 24.02. das S22U und habe 0 Probleme.
Läuft total stabil und flüssig.
*1f609.png*:great::falthand:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe eher von einer Serienstreuung aus. Das wäre für mich eine zumindest logische Erklärung dafür, dass manche Geräte einwandfrei funktionieren und andere eines oder gleich mehrere Probleme haben.
Mein S22 Ultra wurde, auch bei geringer Beanspruchung, sehr schnell sehr warm.
 
Sehr schön zu lesen ... fühle ich mich nicht so allein und das meine ich wirklich so *1f600.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great::falthand:*1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
104
R
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
371
S
S
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen? 5521946
Antworten
27
Aufrufe
300
M
J
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22.4039/erfahrungen-zum-juni-update-des-galaxy-s2... Ich bin wirklich gespannt auf eure Erfahrungsberichte. 5495445
Antworten
16
Aufrufe
179
A
L
Eine Frage, ist es normal, daß ich bis 24. Juni noch kein Juni Update bekommen habe?? 3603107
Antworten
11
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben