SAMSUNG WALLET endlich

D
d.
User
1191172iF1306765779CCDCC?v=v2.jpg

Endlich kommt Samsung Wallet Freunde

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich bin gespannt.. bisher habe ich Samsung Pass, aber kein Pay benutzt. Es soll ja scheinbar sich kombinieren..
 
"Bald..." kann ja leider vieles bedeuten bei Samsung *1f602.png*
Ich bin auch gespannt
 
Denke auch das sich alles Kombiniert, ich warte mit Vorfreude auf das Update.
 
Das glaube ich erst, wenn ich die Wallet auch wirklich auf meinem Handy habe*1f609.png*
 
Aber was ist der Untershied zwischen Samsung PAY und Samsung Wallet ?
 
Samsung pay wird zu Samsung Wallet das heißt du kannst alle Karten in einer App Sei es Impfpass Mitgliedskarten Tickets und Kreditkarten kannst du alles beim Wallet speichern, vielleicht sogar Führerschein und Ausweis.
 

Similar threads

D
Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy Störe finde ich nichts von Samsung unter dem Schlagwort, nur eine Wallet für Cryptowährungen. 5089027
Antworten
8
Aufrufe
134
D
P
Hallo Weiss jemand ob es inzwischen möglich ist paypal oder eine Kreditkarte im samsung wallet zu hinterlegen oder muss man immer noch so eine virtuelle Karte beantragen. 8432392
Antworten
6
Aufrufe
201
A
A
Leider lässt sich bei mir die App Samsung Wallet nicht öffnen. Hat einer auch dieses Problem oder hat einer von euch ein Tipp für mich.. 5963800
Antworten
4
Aufrufe
446
A
S
Wie ist das eigentlich wenn die offizielle Version die Beta 13 ablöst geht dann Google Wallet wieder? Heute habe ich ein Update erhalten Samsung S22 Ultra 5G was aus meiner Ansicht keine Beta mehr ist, aber Wallet geht immer noch nicht.SW Stand 24.10.2022: S908BXXU2BVJA / S908BOXM2BVJA /...
Antworten
4
Aufrufe
167
M
A
My Google wallet stopped working when I got in the beta tester, but now it seems like I have the final version from the one ui 5 and the wallet still doesn't work. Anyone with the same problem? Any solution? 6289296
Antworten
4
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben