SAMSUNG WALLET endlich

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG WALLET endlich in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Endlich kommt Samsung Wallet Freunde 5536094 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von d63niz, 8. Juni 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

SAMSUNG WALLET endlich

1191172iF1306765779CCDCC?v=v2.jpg
    Endlich kommt Samsung Wallet Freunde

via Samsung Community

d63niz, 8. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ridak
    Ridak Guest
    Ich bin gespannt.. bisher habe ich Samsung Pass, aber kein Pay benutzt. Es soll ja scheinbar sich kombinieren..

Ridak, 10. Juni 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    "Bald..." kann ja leider vieles bedeuten bei Samsung *1f602.png*
    Ich bin auch gespannt

Sportflyer, 10. Juni 2022
  5. d63niz
    d63niz Guest

SAMSUNG WALLET endlich

Denke auch das sich alles Kombiniert, ich warte mit Vorfreude auf das Update.

d63niz, 10. Juni 2022
  6. Teminite
    Teminite Guest
    Teminite, 10. Juni 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Das glaube ich erst, wenn ich die Wallet auch wirklich auf meinem Handy habe*1f609.png*

Sportflyer, 10. Juni 2022
  8. Teminite
    Teminite Guest
    Ok :nice: *1f601.png*

Teminite, 10. Juni 2022
  9. DavidA52
    DavidA52 Guest

SAMSUNG WALLET endlich

Aber was ist der Untershied zwischen Samsung PAY und Samsung Wallet ?

DavidA52, 11. Juni 2022
  10. d63niz
    d63niz Guest
    Samsung pay wird zu Samsung Wallet das heißt du kannst alle Karten in einer App Sei es Impfpass Mitgliedskarten Tickets und Kreditkarten kannst du alles beim Wallet speichern, vielleicht sogar Führerschein und Ausweis.

d63niz, 11. Juni 2022
Thema:

SAMSUNG WALLET endlich

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG WALLET endlich - Similar Threads - SAMSUNG WALLET endlich

2. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte...
  3. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: wenn ich mit Samsung Wallet bezahle bekomme ich seit anfang Juni keine Bezahl Benachrichtigung mehr? 7754549
  4. Endlich ist es da.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Endlich ist es da.: Heute habe ich auch mein Galaxy S 23Ultra erhalten. Freue mich sehr darauf es zu testen. [ATTACH] Graphite ist eine tolle Farbe [ATTACH] 6937186
  5. Was ist Samsung Wallet?

in Samsung Apps Forum
    Was ist Samsung Wallet?: Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. 5804679
  6. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  7. Samsung Wallet ist endlich da!!!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet ist endlich da!!!: [ATTACH] [ATTACH] 5603835
  8. Samsung wallet

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung wallet: hey leute habe mal so ne frage an euch bei samsung pay die karte da ist das eine Kreditkarte oder so normal in an führungstriche weil dann frage ich mich wie man dann der Kreditkarte nummer kommt...
  9. Es ist da... Es ist endlich da!!

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Es ist da... Es ist endlich da!!: Endlich hat das Leben der S10e-Besitzer für ein paar Tage bis Wochen wieder einen Sinn!*1f61c.png* [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158692