Wo finde ich die versprochene Wallet App???

D
D.
User
Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy Störe finde ich nichts von Samsung unter dem Schlagwort, nur eine Wallet für Cryptowährungen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also bei mir ist diese standardmässig bereits schon vorinstalliert gewesen (habe auch das S22 Ultra)
 
Da diese nicht in Deutschland verfügbar ist, bezweifle ich, dass du die neue Wallet schon hast.
 
Du meinst die Blockchain Wallet. Die ist für Cryptowährungen. Ich meinte aber eine Wallet wie bei Apple, wo du Konzerttickets, Boarding Pass... ablegen kannst. Schade, dass die wohl noch nicht verfügbar ist. *1f62a.png*
 
Völlig absurd: heute schickt samsung eine Email rum, in der sie die Vorzüge von Wallet anpreisen. Tonnenweise Marketing Heissluftgebläse. Nicht ein Link, wo die App zu finden ist. Angeblich "findest du sie auf deinem Gerät". S22U mit letztem Update. Ich finde nix.
 
Auf meinem S20 habe ich sie schon, auf meinem S22 Ultra noch nicht. Laut Samsung wird die Wallet nach und nach 'ausgerollt'. Bis zum 24.06. soll sie überall verfügbar sein. Hängt eventuell auch vom Provider ab.
 

Similar threads

V
Gerade Samsung Wallet auf meinem S22 Ultra installiert. Läuft bisher problemlos. Zu Installation muss zuvor Samsung Pass oder Samsung Pay geöffnet werden. 5604889
Antworten
6
Aufrufe
109
J
D
Hallo, vorab ich habe keine Beta installiert. Seit dem 22.09 geht keine Bezahlung mehr per Google Wallet App. Laut Wallet erfüllt das Gerät nicht die Sicherheitsanforderungen. Es hat aber Monate funktioniert. Ich habe den Dual Messenger aktiviert am 22.09. abends. Das habe ich jetzt aber wieder...
Antworten
7
Aufrufe
163
C
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
158
A
D
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy S22+ zugelegt, jedoch ist die Sprache von Samsung Wallet auf italienisch. Ich habe bereits versucht mehrfach das Smartphone zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich die App installiere ist die Sprache falsch. Hat jemand...
Antworten
19
Aufrufe
415
M
D
Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy Store angeboten. Hatte das noch wer? Außerdem erhielt ich vor ein paar Tagen ein Update für die...
Antworten
2
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben