Wo finde ich die versprochene Wallet App???

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo finde ich die versprochene Wallet App??? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 22. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Wo finde ich die angekündigte neue Wallet App für Boardingkarten, Konzerttickets...? Ich dachte, die wäre beim S22 ultra schon installiert. Im Galaxy Störe finde ich nichts von Samsung unter dem Schlagwort, nur eine Wallet für Cryptowährungen.

:)

DerHeueler, 22. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 23. März 2022
  4. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Also bei mir ist diese standardmässig bereits schon vorinstalliert gewesen (habe auch das S22 Ultra)

Sommerrain, 23. März 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Da diese nicht in Deutschland verfügbar ist, bezweifle ich, dass du die neue Wallet schon hast.

Sportflyer, 23. März 2022
  6. neminem99
    neminem99 Guest
    Die ist doch noch gar nicht verfügbar

neminem99, 23. März 2022
  7. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Du meinst die Blockchain Wallet. Die ist für Cryptowährungen. Ich meinte aber eine Wallet wie bei Apple, wo du Konzerttickets, Boarding Pass... ablegen kannst. Schade, dass die wohl noch nicht verfügbar ist. *1f62a.png*

DerHeueler, 23. März 2022
  8. ubiquist
    ubiquist Guest
    Völlig absurd: heute schickt samsung eine Email rum, in der sie die Vorzüge von Wallet anpreisen. Tonnenweise Marketing Heissluftgebläse. Nicht ein Link, wo die App zu finden ist. Angeblich "findest du sie auf deinem Gerät". S22U mit letztem Update. Ich finde nix.

ubiquist, 18. Juni 2022
  9. KHBI
    KHBI Guest

Auf meinem S20 habe ich sie schon, auf meinem S22 Ultra noch nicht. Laut Samsung wird die Wallet nach und nach 'ausgerollt'. Bis zum 24.06. soll sie überall verfügbar sein. Hängt eventuell auch vom Provider ab.

10. Dme
    Dme Guest
    Also Wallet und Pass sind beides grausame App's.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo finde ich die versprochene Wallet App??? - Similar Threads - finde versprochene Wallet

2. Samsung Wallet App nach Update keine Funktion

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet App nach Update keine Funktion: Hallo hat noch jemand Probleme mit der Samsung wallet app nachdem update? Beim Start der App stürzt sie immer gleich ab. GERÄT : Fold 4 . Vielen Dank. 6894901
  3. Finder öffnet als App

in Smartphones
    Finder öffnet als App: Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann....
  4. Wallet App Updates nur über die App selbst?

in Samsung Apps Forum
    Wallet App Updates nur über die App selbst?: Hallo zusammen. Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. Als ich die Wallet App öffnete, wurde mir in der App ein kleines Update angezeigt. Komischerweise wurde mir dies NICHT über den Galaxy...
  5. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...
  6. Samsung Wallet App Popup

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet App Popup: Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das...
  7. Finder öffnet als App

in Samsung Notebook Forum
    Finder öffnet als App: 436358
  8. Find App

in Samsung Galaxy A Forum
    Find App: I think samsung has to really work on optimising apps, especially ones in frequent use. its really frustrating how Find app always lags when you do a first search after a while. Its arguably the...
  9. Kann eine App nicht finden

in Fernseher
    Kann eine App nicht finden: Hallo zusammen Ich habe mir gestern den ue49 ks 7090 gekauft ich habe in angeschlossen mit dem Internet verbunden über WLAN und wollte mir die Telekom Basketball app runterladen . Und da ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden