Samsung Pay -> Samsung Wallet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay -> Samsung Wallet in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Renate71, 8. Juli 2022.

1. Renate71
    Renate71 Guest

Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen, da es kein bezahlen Button hat, geschweige denn, kann ich es Updaten zu Samsung Wallet? Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um diese App wieder Problemlos zu nutzen auf meinem neuen Handy? Bitte um Hilfe. Danke im voraus.Gruß Renate

via Samsung Community

Renate71, 8. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wo hast Du das Smartphone denn gekauft? Wenn Pay nicht funktioniert deutet das darauf hin das es sich vielleicht um kein für Deutschland gebautes Modell handelt.

Barney0w, 10. Juli 2022
  4. Renate71
    Renate71 Guest
    Das Handy habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen.

Renate71, 10. Juli 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Du könntest mal die App Phone Info installieren und dort unter CSC Code nachschauen ob es dort einen Hinweis auf ein anderes Land gibt. Es ist nicht ungewöhnlich das hier EU Geräte verkauft werden.
    1226865iAB3C18D5EFE0D06C?v=v2.jpg

Barney0w, 10. Juli 2022
  6. andy1954
    andy1954 Guest
    Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software Version des Diensteanbieters nachschauen.

andy1954, 10. Juli 2022
  7. Renate71
    Renate71 Guest
    Habe das gemacht aber da steht kein CSC Code dabei. *1f60f.png*

Renate71, 10. Juli 2022
  8. Renate71
    Renate71 Guest
    Habe das auf Umwegen nun heraus bekommen da steht -> Slowenien, somit kann das nicht daran liegen.

Renate71, 10. Juli 2022
  9. Renate71
    Renate71 Guest

Was soll ich da nachschauen? Steht am Ende ein .....EUX

Renate71, 10. Juli 2022
  10. M--G
    M--G Guest
    Und was steht vor dem EUX?

11. Renate71
    Renate71 Guest
    Siehe Foto
    1226976i697FDC5C8430F7A7?v=v2.jpg

Renate71, 10. Juli 2022
  12. M--G
    M--G Guest
    Okay passt alles. Also daran liegt es nicht.
    Hast du mal den Cache oder die Daten der App gelöscht?

13. Renate71
    Renate71 Guest
    Ja habe ich bereits

Renate71, 10. Juli 2022
  14. Barney0w
    Barney0w Guest

Das ist auch genauso bei meinem S22U. Vielleicht solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen wo der Fehler liegt.
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w, 10. Juli 2022
  15. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mich würde mal interessieren, was genau du mit dem "Bezahlen Button" meinst? Meinst du den Schnellzugriff vom Home Bildschirm?
    Sind deine Karten ganz normal bei Samsung Pay hinterlegt?

Sportflyer, 10. Juli 2022
  16. Renate71
    Renate71 Guest
    Bei Samsung Pay hat man eine virtuelle Karte und wenn man das Update zu Samsung Wallet hat, kann man einige Karte einpflegen. An meinem alten Handy war unter der virtuellen Karte ein rundes Feld, da stand BEZAHLEN drauf

Renate71, 10. Juli 2022
  17. Renate71
    Renate71 Guest
    Joar das hatte ich zu Anfang schon getan, nur da wurde mir mitgeteilt, mein neues Handy S22 wäre nicht für Samsung Pay bzw. Wallet geeignet, was aber nicht zutrifft.
    Kann es ja gerne nochmals versuchen, da bisher keine Lösung für das Problem gefunden wurde.

Renate71, 10. Juli 2022
  18. alferas11
    alferas11 Guest
    Renata71 haben Sie das Problem gelöst? Ich habe das selbe Problem

alferas11, 6. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay -> Samsung Wallet - Similar Threads - Samsung Pay Samsung

2. Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen

in Samsung Wearables Forum
    Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten Watch4 die beiden Zahlungs-Apps von Goolge und Samsung in Nutzung, ohne permanent die Standard-App wechseln zu müssen: doppeltip auf den oberen Knopf...
  3. Samsung Wallet - kann meine Samsung Pay Karte nicht mehr registrieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet - kann meine Samsung Pay Karte nicht mehr registrieren: Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es...
  4. Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet: wenn ich mit Samsung Wallet bezahle bekomme ich seit anfang Juni keine Bezahl Benachrichtigung mehr? 7754549
  5. Samsung Wallet/Pay Automatische Abbuchung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet/Pay Automatische Abbuchung: Hallo zusammen, Ich habe es heute endlich geschafft Samsung Wallet auf meinem S20 und Samsung Pay auf meiner Watch 4 einzurichten. Nun ist meine Frage, ob es eine automatische Abbuchung gibt. Ich...
  6. Samsung Wallet + Pay auf S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Wallet + Pay auf S23 Ultra: Moin zusammen, Ich habe ein S23 Ultra gekauft. Wenn ich Samsung Wallet + Pay einrichten möchte, zeigt die App an, dass es nicht geöffnet werden kann ... Ist es bei euch genauso oder meines ist...
  7. Samsung Wallet/Pay mit zwingender Kreditkarte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Wallet/Pay mit zwingender Kreditkarte: Wird es samsung wallet, bzw. die virtuelle kreditkarte auch mal ohne solarisbank zwang geben? In dieser form ist samsung wallet nicht nutzbar. Habe schon von vielen gehört, dass diese nur durch...
  8. Google Pay / Wallet

in Samsung Apps Forum
    Google Pay / Wallet: Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich...
  9. Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet kein Ersatz für andere Wallets: Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen...