Hinzufügen von Kreditkarten zu Wallet: Geht das auch ohne Samsung Pay? - Frage an Experten

K
K.
User
Hallo. Kann mir einer sagen ob sich bei wallet auch eigene Kreditkarten hinzufügen lassen zum bezahlen? Oder geht da nur Samsung Pay? Habe keine Option gefunden.
Gruß Andre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, man kann keine eigene Kreditkarte hinzufügen. Das geht nur bei Google Pay
 
Ok danke für die schnelle Antwort. Was für ein Blödsinn. Dann ist es für mich völlig nutzlos. Ärgerlich dass ich dieses Update gemacht habe.
Zurück zu pass geht wohl auch nicht.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
H
Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
Antworten
11
Aufrufe
86
B
C
Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
Antworten
2
Aufrufe
131
H
N
Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
Antworten
2
Aufrufe
197
N
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben