Probleme mit Wallet-Update: Bezahlfunktion deaktiviert, Samsung Pay-Konto funktioniert nicht

J
J.
User
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut.
Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht.
Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen?
Nachtrag: Kann man (wenn es funktioniert) eine zweite oder dritte Karte hinzufügen, zum bezahlen?Und geht es nur ausschließlich über dieses Konto von Samsung, oder auch direkt wie bei Google Pay?
Vielen Dank für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wird schwierig sein, hier schon Antworten zu bekommen, da nur wenige bislang die App haben. Vielleicht macht es auch noch Sinn das Modell zu erwähnen.
 
Danke schon mal für deine Antwort, mein Modell ist das Fold3 5G...
 

Similar threads

Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
119
Y
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
161
A
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
H
Hallo Community, bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei. In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf...
Antworten
1
Aufrufe
245
H
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben