Samsung Pay (Wallet) funktioniert nicht mehr nach Phone Wechsel

H
H.
User
Hallo Community,
bisher habe ich Samsung Pay mit der VISA Karte der Solarisbank auf zwei Geräten genutzt: Galaxy S21 sowie Watch4. Beides funktionierte einwandfrei.
In den letzten Tagen habe ich das S21 gegen ein Z Flip 4 getauscht. Nach Neuinstallation von Samsung Wallet kann ich allerdings auf meine Samsung Pay Karte nicht mehr zugreifen. Nach Neuaufsetzen der Watch4 per Wearable App ist die Karte dort vorhanden und funktioniert auch. Zweimalige Neuinstallation von Samsung Wallet hat keine Abhilfe gebracht: Beim Schnellzugriff wird mir nur angeboten "Hinzufügen zu Schnellzugriff".
Natürlich bin ich an meinem Samsung Account angemeldet.
Danke für Hinweise.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das selbe habe ich auch. NOTE 10 Plus zu Flip 4 habe mich mit dem Support auseinandergesetzt. Bei mir war weil ich meine Email nicht aus Samsung Pay gelöst habe. Und nun kann ich bei den kein Konto mehr eröffnen unter mein Namen. So die Aussage des Support per Mail und Telefonisch.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
150
J
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
116
Y
M
Hallo zusammen, Ich wollte meine Google Wallet auch an meiner Smartwatch hinzufügen. Alles schön und gut installiert, doch auf meiner smartwatch kann ich keine Karte auswählen bzw. Hinzufügen. Ps: Google Wallet benutzte ich auf meinem Samsung Galaxy Z Flip 3.Danke schon in voraus. 6487535
Antworten
1
Aufrufe
233
H
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
B
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert. In der engl. Samsung Hilfe steht ungefähr folgendes: Galaxy Wearable App - Home - Samsung Pay - Add - Import from phone Leider kann ich dort nur...
Antworten
6
Aufrufe
103
B
Zurück
Oben