Samsung Pay Karte von Phone App in Watch App importieren

B
B.
User
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert. In der engl. Samsung Hilfe steht ungefähr folgendes:
Galaxy Wearable App - Home - Samsung Pay - Add - Import from phone
Leider kann ich dort nur eine neue Karte beantragen. Wie funktioniert das aktuell?
A71 + GWA2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Inzwischen konnte ich das Problem lösen.
Ein Rücksetzen der Samsung Pay App auf der Uhr führte offensichtlich zum neu Initialisieren, dabei wurde die aktive Karte aus meinem Account/Handy App importiert und ist letztendlich auf der Uhr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du vielleicht eine Smartwatch die nicht für Deutschland freigeschaltet ist. Es gibt hier viele Threads zu dem Thema die sogar Lösungen beinhalten.
 
Es gibt hier im Forum ganz vorne 2 Beschreibungen der Moderatoren zu dem Thema.
 
Die "Beschreibungen" sind quasi Werbung für Samsung Pay und wenig hilfreich.
 
Inzwischen konnte ich das Problem lösen.
Ein Rücksetzen der Samsung Pay App auf der Uhr führte offensichtlich zum neu Initialisieren, dabei wurde die aktive Karte aus meinem Account/Handy App importiert und ist letztendlich auf der Uhr.
 

Similar threads

F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
118
B
M
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter aus der Schweiz hat mir eine Samsung Gear S3 Frontier geschenkt. Ich nutze Samsung pay auf dem Smartphone. Jetzt wollte ich es auch auf der Uhr nutzen aber jedes Mal wenn ich probiere die Samsung Pay Karte auf die uhr zu importieren sagt...
Antworten
9
Aufrufe
141
M
S
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert irgendwas nicht oder ich bin zu blöd. Habs auf meinem Note 10 installiert (und eingerichtet) und auch auf der Watch. Allerdings erscheint kein pay app icon auf...
Antworten
26
Aufrufe
182
S
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
385
S
Zurück
Oben