Google Wallet in Samsung Wacht 4

M
M.
User
Hallo zusammen, Ich wollte meine Google Wallet auch an meiner Smartwatch hinzufügen. Alles schön und gut installiert, doch auf meiner smartwatch kann ich keine Karte auswählen bzw. Hinzufügen. Ps: Google Wallet benutzte ich auf meinem Samsung Galaxy Z Flip 3.Danke schon in voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin moin
Hmm, ich hatte Google Wallet auf meiner GW5 installiert. Allerdings wieder deinstalliert da ich es nicht nutze. Es funktionierte auch ohne Probleme. Hab es jetzt noch mal zum testen installiert. Und siehe da, irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht mehr. Getestet mit Treuekarten. Alle Karten sind auf dem Smartphone vorhanden, werden aber auf der Watch nicht angezeigt. Ich gehe davon aus, dass du GW4 mit einem Entsperrcode gesichert hast. Aber sonst würdest du Google Wallet auch nicht öffnen können. Woran das nun liegt kann ich nicht sagen.
Ich habe Google Wallet deinstalliert, da man die Watch in regelmäßigen Abständen entsperren muss. Ich nutze damit aber nur Treuekarten/Rabattkarten. Wenn du Google Wallet auch nur dafür nutzen willst, dann kann ich dir "One Wallet" oder "Stocard" empfehlen. Nutze ich selbst beides. Wobei mir "One Wallet" von der Kartenanzeige auf der Watch besser gefällt. Beide Apps synchronisieren sich mit Smartphone, Tab und Smartwatch.
 

Similar threads

H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
102
H
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
213
J
F
Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll.  Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der...
Antworten
1
Aufrufe
136
T
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
193
S
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben