Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Fabian_81, 30. November 2023.

1. Fabian_81
    Fabian_81 Guest

Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg.

Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll. 

true?v=v2.jpg

Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der Curve App heraus hinzufüge. Hier kommt es ebenfalls zur gleichen Fehlermeldung, wenn ich es manuell im Wallet versuche. 

Hat jemand ähnliche Probleme? 

Danke

via Samsung Community

Fabian_81, 30. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich hab das Problem mit meiner Ing Karte... sehr merkwürdig

TanteIrmchen, 30. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet - Similar Threads - Curve Galaxy Watch

2. Google Wallet

in Samsung Wearables Forum
    Google Wallet: Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene...
  3. Google Wallet

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Wallet: Seit dem Release von Android 14 dachte ich ich könnte wieder mit Google Wallet bezahlen aber die app sagt mir ich Erfülle nicht die Voraussetzungen, liegt es an einem Updaten von der Google...
  4. Curve Cashback

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Curve Cashback: Hallo Leute, ich habe gerade Cashback für den Kauf eines s22 ultra erhalten. Das Problem ist, dass es nicht sehr klar ist, wie man es verwendet, um für Dinge in den Geschäften zu bezahlen! Jeder...
  5. Galaxy Watch 5 Pro und google Wallet

Galaxy Watch 5 Pro und google Wallet: Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich...
  6. Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar

Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar: Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie...
  7. Watch 5 pro Google Wallet

Watch 5 pro Google Wallet: Versuche eine Kreditkarte von meinem Google wallet auf die Uhr hinzuzufügen... wird von der Bank abgelehnt. Karte noch mal in google wallet gelöscht und neu im smartphone hinzugefügt. Das hat mit...
  8. Google Wallet

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Wallet: Seit den update von Google pay zu Google wallet gehen meine Kreditkarten nicht mehr. Es kommt nur immer "Ihr Smartphone erfüllt nicht die sicherheitsrichtlinien" oder so in der Art. Weder gerootet...
  9. Google wallet

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google wallet: My Google wallet stopped working when I got in the beta tester, but now it seems like I have the final version from the one ui 5 and the wallet still doesn't work. Anyone with the same problem?...