F
F.
User
Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll.
Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der Curve App heraus hinzufüge. Hier kommt es ebenfalls zur gleichen Fehlermeldung, wenn ich es manuell im Wallet versuche.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke
Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll.
Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der Curve App heraus hinzufüge. Hier kommt es ebenfalls zur gleichen Fehlermeldung, wenn ich es manuell im Wallet versuche.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.