Curve auf Galaxy Watch 6 / Google Wallet

F
F.
User
Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg.

Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll. 

true?v=v2.jpg


Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der Curve App heraus hinzufüge. Hier kommt es ebenfalls zur gleichen Fehlermeldung, wenn ich es manuell im Wallet versuche. 

Hat jemand ähnliche Probleme? 

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
103
H
W
Versuche eine Kreditkarte von meinem Google wallet auf die Uhr hinzuzufügen... wird von der Bank abgelehnt. Karte noch mal in google wallet gelöscht und neu im smartphone hinzugefügt. Das hat mit den Daten geklappt. Ist das bei euch auch so? 5864225
Antworten
2
Aufrufe
150
A
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
214
J
M
Ich habe eine Watch 4 und beim Einrichten einer Kreditkarte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Kartendetails". Habe es mit meinen beiden verschiedenen Kreditkarten von unterschiedlichen Bankinstituten probiert aber immer der gleiche Fehler. Habe die Wallet App auf dem...
Antworten
12
Aufrufe
114
J
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
235
J
Zurück
Oben