Watch 4 Google Pay Überprüfen Sie Ihre Kartendetails

M
M.
User
Ich habe eine Watch 4 und beim Einrichten einer Kreditkarte bekomme ich immer die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Kartendetails". Habe es mit meinen beiden verschiedenen Kreditkarten von unterschiedlichen Bankinstituten probiert aber immer der gleiche Fehler. Habe die Wallet App auf dem Smartphone und auf der Smartwatch schon neu installiert und auch ein Zurücksetzen der Watch löst das Problem nicht. Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe genau dasselbe Problem wie Sie. Keine Ahnung woran es liegt. Auf dem Smartphone ist die Karte hinterlegt, aber sobald ich versuche über die Wallet App der Uhr die Karte auf dem Smartphone hinzuzufügen, bekomme ich denselben Fehler wie Sie angezeigt. Echt ärgerlich.
 
Ihr wisst aber schon das nicht jede Karte die im Handy hinterlegt ist auch auf der Watch funktioniert? Ihr solltet euch mal informieren ob eure, Karten überhaupt für Wear OS geeignet sind.
 
Weiß ich. Auf dem Smartphone ist die Karte eingerichtet und ging auch schon auf WearOS unter Google Pay. Nur seitdem ich Google Wallet habe hab ich diesen Fehler
 
Nicht jede Bank unterstützt gpay. Ruhig mal bei deiner Bank informieren, ob es unterstützt wird.
 
Wird unterstützt. Nutze Google Pay ja schon die ganze Zeit mit dem Smartphone
 
Hi, kurz zu Info für die Watch 4 gehen im Moment nur Visa Karten, warum auch immer. Ich habe nämlich das gleiche Problem und nur eine Visa Karte hat sich auf der Uhr hinzufügen lassen, Mastercard und Maestro gehen nicht was vorher und G Pay ging geht im Moment unter Google Wallet nicht . Am Smartphone geht egal welche Karte nur zu Info für euch
 
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/watch-5-pro-google-pay-wallet/td-p/5883506 ... von L: @Waverebel87 kam der Hinweis auf die generelle bekannte Problematik von der neuen Google Wallet App.
Übrigens sobald jemand auf Grund eines neues Smartphones die Watch koppeln muss, war es das mit der ehemaligen funktionierenden Bezahlung mit der Watch *231a.png* mittels dem nicht mehr vorhanden Google Pay, welches sich zu Google Wallet verschlimmbessert hat.
 
L: @Jo Pas: Seit heute funktioniert es bei mir wieder. Scheinbar hat das Google wallet Update auf der Uhr etwas gebracht
 
Curve (Mastercard) *231a.png* *2705.png* • Samsung Smartphone *2705.png*
 
Habe die google wallet app deinstalliert auf der uhr. Uhr herunter gefahren... google wallet app installiert auf der Uhr... nicht geöffnet.. google wallet gleich noch aktualisiert auf der Uhr... Uhr herunter gefahren... neu gestartet und dann die app auf der Uhr geöffnet...danach hat es funktioniert.
 
... wow ... nach deinem Hinweis bin ich direkt auf das + Karte auf der Watch *231a.png* gegangen und siehe da die Nutzungsbedingungen kamen ... jetzt fehlt nur noch die SMS von der Bank ... wahrscheinlich kommen die SMS-Server nicht hinterher, bei dem RUN auf Bestätigungen. ;)
Die Karte erscheint schonmal auf der Watch *231a.png* ... *1f44f.png*
Yeah *203c.png* ... it works.
Curve (Mastercard) *231a.png* *2705.png* • Samsung Smartphone *2705.png*
 

Similar threads

F
Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll.  Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der...
Antworten
1
Aufrufe
145
T
T
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
Antworten
3
Aufrufe
740
T
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
201
S
A
Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie es doch geht oder muss man warten bis zum Watch Update was ja bald kommen soll hoffentlich. 5874438
Antworten
19
Aufrufe
265
J
B
Hallo, habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen. Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich Samsung Pay wieder gelöscht jetzt tauch beim Öffnen der Uhr immer die Pinabfrage, wie bekomme ich die...
Antworten
8
Aufrufe
294
M
Zurück
Oben