Watch 4 nimmt die Paypal debit nicht an

T
T.
User
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?!
Danke vorab für die Infos!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
PayPal kann nicht auf der Watch mit Google Pay verwendet werden! Das Problem liegt an Paypal, die leider nichts machen.
 
Danke für die Antwort. Das soll mal jemand verstehen. Über das Handy klappt es, aber über die watch wird es nicht erlaubt!! Seltsam.
 
Ich finde es auch seltsam, und unverständlich *1f635.png*‍*1f4ab.png*, zumindest habe ich schon mal dieses Bild, seitdem es auf Google Wallet geändert wurde :embrass: , nur leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche Paypal zur Smartwatch hinzuzufügen. Was mich hoffen lässt, ist das schon mal so aussieht, und nicht wie vorher :embrass:
1246813i002E13037FA0044C?v=v2.jpg
 
Genau deshalb auch meine Frage. Es wird angezeigt, aber nicht zugelassen. Oder liegt es daran, dass ich Paypal mit meiner Kreditkarte hinterlegt hab und nicht mit den Giro?
 
Es ist völlig egal was hinterlegt ist. Wie L: @holgerito schon schreibt, vielleicht wird es in Zukunft möglich sein
 

Similar threads

M
Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen meiner ING Visa Debit Karte funktioniert nicht. Ist das Problem, dass ich kein Samsung Handy...
Antworten
2
Aufrufe
105
B
T
Hallo, kann ich mein Google Pay auch ohne Kreditkarte einrichten auf der Galaxy Watch 5, bspw. Mit PayPal wie auf dem Smartphone? 6702195
Antworten
3
Aufrufe
737
T
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
A
Galaxy Watch 4 Google Wallet keine Karte hinzufügbar.Ich habe heute mehr mals probiert eine Kreditkarte in meiner Galaxy Watch 4 hinzu zu fügen aber das geht nicht. Habt ihr Tips oder Tricks wie es doch geht oder muss man warten bis zum Watch Update was ja bald kommen soll hoffentlich. 5874438
Antworten
19
Aufrufe
259
J
M
Hallo Leute.Ich möchte GPay auf meiner Watch einrichten.PIN auf Watch ist eingerichtet. NFC eingeschaltet. Ich kann leider die Karte nicht hinzufügen. Weder Paypal noch meine Karte, die ich ganz normal mit Handy benutze. "Ein Fehler ist aufgetreten" . Versuchen Sie in einigen Minuten später...
Antworten
8
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben