Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone

M
M.
User
Hallo, 
ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen meiner ING Visa Debit Karte funktioniert nicht. Ist das Problem, dass ich kein Samsung Handy besitze oder werden die Karten der ING nicht akzeptiert?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe S. Pay auf 2 Uhren von mir aber dadurch das S. Pay so umständlich in Deutschland ist, nutze ich es eigentlich gar nicht mehr. Ich habe mir Google Pay auf die Smartwatch installiert und kann damit auch überall bezahlen. Weiss jetzt nicht, wie es mit Fremdgeräten ist, die nicht von Google kommen aber wenn das funktioniert wäre das die bessere Methode, da ja auf den meisten Google Accounts schon Google Pay eingerichtet ist und man es somit auch übernehmen kann ( jedenfalls auf Samsung Geräten)
 
Du kannst bei Samsung Pay keine anderen Kreditkarten hinzufügen, da funktioniert nur die virtuelle Karte der Solaris Bank.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
195
S
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
244
C
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
N
Hallo Zusammen, Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten. Auf dem Handy funktioniert alles super. Auf der Watch kriege ich jedesmal wenn ich die Karte hinzufügen möchte die Fehelermeldung "Registrierung abgelehnt"...
Antworten
23
Aufrufe
275
N
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben