Watch 4 Samsung Pay Fehler

N
N.
User
Hallo Zusammen,
Habe das S21 und eine Google Watch 4 44mm LTE. Seit gestern versuche ich verzweifelt Samsung Pay auf der Uhr einzurichten.
Auf dem Handy funktioniert alles super.
Auf der Watch kriege ich jedesmal wenn ich die Karte hinzufügen möchte die Fehelermeldung
"Registrierung abgelehnt" ich soll mich an der Karte hersteller wenden???
Habe die App zurückgesetzt, kein Erfolg. Heute gab es ein Update, kein Erfolg.Fehlerbericht erstellt an Samsung gesendet. Ich Soll die App zurücksetzen. Wow habe ich schon danke Samsung.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Grüße Nanek
773338i48C4F856ED6AE219?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du schon die AGBs deiner Bank durchgelesen? Es könnte durchaus daran liegen.
 
Naja mit meiner Watch 3 hat es ja vor einem Monat noch funktioniert.
 
Frag vorsichtshalber bei deiner Bank nach, ob die Kreditkarte für die gewünschte Funktion freigeschaltet ist.
Allerdings gehe ich davon aus, dass das der Fall ist, weil es mit deinem Smartphone funktioniert.
 
Versuchst Du vielleicht versehentlich die Karte bei google Pay einzurichten? Das geht natürlich nicht...
 
Hab leider das gleiche Problem. Laut Samsung Support ist die Karte aktiviert und bereit zur Übertragung auf die Watch, aber es wird trotzdem "abgelehnt"
Mit der "ersten" Galaxy Watch war es auch kein Problem.
Hab aktuell auch leider keine Lösung parat.
 
Hatte eben ein Update für die Wear App. Jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich Pay einrichten will soll ich die Bluetooth Verbindung zum Handy prüfen. Das ist zum verrückt werde.
 
Also ich hatte das Problem am Anfang auch, jedoch war die Uhr auch noch an Updaten etc. Nach 1-2 Stunden und allen Updates (sowohl über den Store der Uhr als auch über das Smartphone) funktionierte es auf einmal. Vllt. hatte ich auch einfach nur Glück...
 
Bei mir das Gleiche. Es wird immer abgelehnt. Geht es bei dir inzwischen? Das Bezahlen mit der Uhr war für mich der Grund die Uhr zu kaufen*1f614.png*
 
Nach wie vor funktioniert es nicht. Ich denke die fixen das Problem mit dem nächsten Update.
 
Ich verstehe einfach nicht, wieso Samsung zu dem offenbar weit verbreiteten Problem keine Lösung findet. Hat jemand vielleicht neue Erfahrungen machen können?
 
Habe genau das selbe Leiden , hatte mir auch noch extra ein neues Handy besorgt aber nix geht , Samsung Pay auf dem Handy ok aber auf der Uhr kommt immer "
Registrierung abgelehnt
Ihre Anforderung wurde nicht vom
Kartenaussteller genehmigt. Versuchen Sie
es mit einer anderen Karte oder wenden
Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller.
Kartenaussteller. "
Samsung Pay war auch für mich der Kaufgrund. Nun sind wir bei 1150€ fürs Handy 450€ für die Uhr sprich 1600€ und nix geht ! denke das ich bald ein angeknapperten Apfel nehme.
 
Nur zur Info für Alle, die ein ähnliches Problem haben;
Ich habe wirklich ALLES versucht.
Plug In gelöscht und neu installiert.
Samsung Pay auf dem Handy und auf der Watch zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Die Uhr mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Samsung Pay Updates neu installiert.
Support über Chat, Hotline und E-Mail kontaktiert. Leider hatte ich mehr Ahnung als die alle zusammen.
Ich habe die Uhr nun retourniert und ausgetauscht. Ging bei Otto ohne Probleme.
Ja, jetzt funktioniert es.
*:smiling-face:
Grüße und euch viel Erfolg.
 
Moin,
Hab da mal eine Frage
Ich hab das selbe Problem mit Samsung Pay, meine ist auch von Otto. Was haben sie gesagt zu Otto das die die Uhr getauscht haben??
 
Einfach nur gesagt, dass Samsung pay nicht funktioniert. Das ging relativ zügig
 

Similar threads

O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
243
C
M
Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen meiner ING Visa Debit Karte funktioniert nicht. Ist das Problem, dass ich kein Samsung Handy...
Antworten
2
Aufrufe
103
B
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
192
S
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben