Watch 4 Samsung Pay Fehler

K
Kim
Hey,


Similar threads

O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
244
C
M
Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen meiner ING Visa Debit Karte funktioniert nicht. Ist das Problem, dass ich kein Samsung Handy...
Antworten
2
Aufrufe
104
B
T
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine watch 4 mit Google pay bzw. mit dem Google wallet nutzen. Ich habe in der app auf dem Smartphone eine Paypal debit erstellt und auch meine Kreditkarte eingerichtet. Ich kann nur keine Karte der watch hinzufügen. Woran liegt das?! Danke vorab für die Infos...
Antworten
5
Aufrufe
194
S
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben