PIN-Eingabe auf Watch 4, wie lösche ich sie wieder

B
B.
User
Hallo,
habe mir eine Watch 4 zugelegt. Habe dann Samsung Pay installiert und mit der Uhr verbunden. Hierfür musste ich einen PIN anlegen.
Da ich nicht noch eine neue Kreditkarte wollte habe ich Samsung Pay wieder gelöscht jetzt tauch beim Öffnen der Uhr immer die Pinabfrage, wie bekomme ich die wieder gelöscht.
Danke Benny Goodman
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf der Uhr ins Menü > Sicherheit > Sperrtyp > Normal L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Michael,
Ist doch ein Punkt unter dem Zahnrad oder?
Finde da aber nichts.
Gruß Benny
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Michael,
Ist doch ein Punkt unter dem Zahnrad oder?
Finde da aber nichts.
Gruß Benny
 
Super, schön wenn ich helfen konnte :laugh:
Danke für das akzeptieren der Lösung
 
Hallo Micha93,
gibt es eine Möglichkeit, die EC-Karte und die vorhandene Visakarte über die Uhr zum bezahlen zu benutzen?
Gruß Benny
 

Similar threads

B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
129
B
R
Wenn man Samsung Pay einrichtet, muss man ja auch einen Pin für die ganze Uhr festlegen, den man nach jedem an und ausziehen wieder eingeben muss Ist es eigentlich auch möglich, es so einzustellen, dass man den Pin nur eingeben muss, wenn man Samsung Pay tatsächlich startet...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
S
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3010050
Antworten
2
Aufrufe
181
J
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
127
T
S
Heute war der Akku komplett meiner watch 4 entladen und jetzt nach ladung kann ich die Uhr zwar starten aber bei entsperren der uhr steht immer da 24 stunden Nein habe habe pin oder code nicht 1mal falsch eingegeben 8356974
Antworten
12
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben